Erst Badenixe, jetzt Miss America: June Shannon, die Mama von Honey Boo Boo (12), hat letztes Jahr ordentlich abgespeckt und zeigte sich diesen Frühling erstmals um 130 Kilo leichter. Ganz stolz posierte sie mit neuem Körpergefühl als Baywatch-Double im legendären roten Badeanzug. Nach diesen heißen Fotos strebt der amerikanische Realitystar jetzt nach mehr. Mama June will sich den Titel als Schönheitskönigin krallen.

Früher coachte die 38-Jährige ihre Tochter Alana Honey Boo Boo Thompson für diverse Schönheitswettbewerbe. Im WE TV-Trailer zur zweiten Staffel von "Mama June: From Not to Hot", will sich June nun selbst einen Namen als Beautyqueen machen. Tatkräftige Unterstützung bekommt sie dabei von ihrer Jüngsten. Die beiden haben noch einiges vor sich, denn der Realitystar gab zu, nicht mal in High Heels laufen zu können. Aber Honey Boo Boo ist mindestens genauso ehrgeizig wie ihre Mutter, wenn es um die Krone geht. Sie übt mit ihrer Mutter Gehen auf hohen Schuhen und grazile Performances. Bei einem Rülpser der Thronanwärterin reißt der 12-Jährigen aber der Geduldsfaden: "Du wirst niemals Miss America gewinnen... nie!"

Ab Mitte Januar läuft die zweite Staffel der Reality-Doku über Mama June und ihre Familie im amerikanischen Fernsehen. Neben den Misswahlplänen wird es auch um den Streit mit ihrem Ex Mike Thompson gehen. Zuletzt verbot die Familienmutter ihm den Umgang mit seiner leiblichen Tochter Honey Boo Boo.

Mama June im Baywatch-LookSplash News
Mama June im Baywatch-Look
June ShannonRobin L Marshall / Getty Images
June Shannon
Pumpkin, Sugar Bear, Honey Boo Boo und Mama JuneJonathan Leibson / Getty Images
Pumpkin, Sugar Bear, Honey Boo Boo und Mama June
Freut ihr euch auf die neue Staffel von "Mama June: From Not to Hot"?389 Stimmen
66
Absolut, diese Familie ist so lustig und unterhaltsam!
323
Nein, ich finde sie oft geschmacklos!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de