Anzeige
Promiflash Logo
Nach Missbrauchs-Vorwürfen: Mama Junes Ex streitet alles ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Missbrauchs-Vorwürfen: Mama Junes Ex streitet alles ab!

15. Apr. 2017, 14:33 - Promiflash Redaktion

Sieht ganz so aus, als wäre der Streit zwischen June Shannon (37) und ihrem Ex Mike Thompson neu entfacht. Kein Wunder: Mama June hat schwere Vorwürfe gegen ihren ehemaligen Sugar Bear erhoben. Der 41-Jährige soll sie während ihrer Beziehung emotional und physisch missbraucht haben. Seine leibliche Tochter Honey Boo Boo (Alana Shannon) vernachlässige er und beleidige sie außerdem wegen ihres Gewichts. Von den Anschuldigungen hat Mike offenbar genug, denn in einem Interview platzte ihm jetzt der Kragen!

"Diese Missbrauchsvorwürfe sind nicht wahr. Das ist nicht wahr, nichts davon! June lässt mich Alana nicht sehen und nicht mit ihr reden", verdeutlichte Mike im Gespräch mit Entertainment Tonight. Das letzte Mal habe er seine Tochter bei seiner Hochzeit gesehen – doch das sei nicht seine Schuld. Er versuche Kontakt mit dem Mädchen aufzunehmen, doch das würde seine Ex verhindern. Auch die Witze über die Mini-TV-Berühmtheit seien frei erfunden: "Ich habe Alana nie gesagt, dass sie abnehmen muss oder irgendetwas über ihr Gewicht. June ist eine verdammte Lügnerin. Ich würde Alana niemals verletzen."

Mike schwörte in dem Interview, die Wahrheit zu sagen. Er mutmaßte zudem, dass June wegen seiner neuen Frau sauer sei und sich deswegen diese Beschuldigungen ausdenken würde. Merkwürdig ist dabei nur, dass sogar seine Tochter ähnliche Probleme in einem früheren Interview mit dem US-Sender offenbart hatte. Damals behauptete Honey Boo Boo, dass ihr Papa sie nur selten anrufe. Wenn sie mal telefonieren sollten, würde er sich Ausreden einfallen lassen, um früh wieder auflegen zu können.

June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Glaubt ihr, dass Junes Behauptungen wahr sind?
415
412


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de