Da ist ein Profi am Werk! Alana Thompson, bekannt als Honey Boo Boo (12), ist das Posieren vor laufender Kamera gewohnt. Schon als kleines Mädchen nahm sie gemeinsam mit ihrer Mama June Shannon an umstrittenen Schönheitswettbewerben in den USA teil. Für diese verwandelte sie sich in verschiedene Frauentypen – vom sexy Cowgirl bis hin zum lassziven Vamp. Jetzt hat sich die mittlerweile 12-Jährige als Selfie-Queen ausprobiert und zeigt sich ganz ungeschminkt.

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht die junge Amerikanerin immer wieder Selfies und Schnappschüsse aus ihrem Leben. Auffällig ist: Seit ihrer Zeit als kleine Beauty-Königin hat sie sich ganz schön verändert! Auf den Bildern posiert sie frei von Make-up oder Haarspray und wirkt mega-natürlich. Zum neuen Look passen auch ihre Kommentare – Ex-Honey Boo Boo scheint mit sich im Reinen zu sein: "Einfachheit ist der Ruhm des Ausdrucks" und "Ich habe gelernt, mit denen zusammen zu sein, die ich mag, ist genug", sind nur ein paar ihrer Posts.

Der Teenie ist nicht das einzige Mitglied ihrer Familie, das eine äußerliche Wandlung durchgemacht hat: Auch ihre Mama präsentiert überglücklich ihr neues Ich. June hat im letzten Jahr ordentlich abgespeckt und insgesamt 130 Kilo abgenommen!

Honey Boo BooFacebook/ June Shannon
Honey Boo Boo
Honey Boo BooInstagram/ real_honeybooboo_mamajune31054
Honey Boo Boo
Mama June im Baywatch-LookSplash News
Mama June im Baywatch-Look
Wie gefällt euch Honey Boo Boos natürlicher Look?493 Stimmen
122
Absolut spitze, dass sie endlich auf das ganze Make-Up verzichtet!
371
Naja, interessiert mich eigentlich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de