Promi-Power bei The Voice of Germany! Nur die Crème de la Crème darf sich in den heutigen Sing-Offs über ein Ticket in die nächste Runde des Casting-Kults freuen. Zu diesem Anlass werden die Kandidaten von waschechten Megastars gecoacht: Gossip-Sängerin Beth Ditto (36) und Demi Lovato (25) nehmen die jungen Künstler unter ihre Fittiche!

Für Yvonne Catterfeld (38) und die Fanta Vier-Jungs Smudo (49) und Michi Beck (49) stehen heute Abend harte Entscheidungen an: Wie bereits Mark Forster (33), dürfen auch sie nur drei ihrer besten Talente auswählen und damit gleich den sieben anderen Kandidaten den TV-Laufpass geben. Um den Juroren die Aufgabe noch schwerer zu machen, bekommen ihre Schützlinge diese Woche Unterstützung von echten Superstars: Während keine Geringere als Beth Ditto das Team Fanta vorbereitet, darf sich Yvonnes Team über eine private Gesangsstunde von Hollywoodsternchen Demi Lovato freuen!

"Die Sing-Offs sind für mich wie die 'Tribute von Panem‘. Ich habe keine Ahnung, wie ich mein Team von zehn auf drei Talente reduzieren soll, wirklich nicht. Das wird der Horror", zittert die Brünette. Auch ihre beiden Kollegen sind über das bevorstehende Aussieben nicht gerade erfreut: "Wenn es bei den Battles schon wehtut, dann ist das bei den Sing-Offs wirklich harter Trennungsschmerz“, bangt Michi. Wer es mit internationalem Promi-Support in die nächste Runde schafft, wird sich heute Abend um 20:15 auf ProSieben zeigen.

Yvonne Catterfeld und BB Thomaz im Halbfinale von "The Voice of Germany"
Adam Berry/Getty Images
Yvonne Catterfeld und BB Thomaz im Halbfinale von "The Voice of Germany"
Die "The Voice of Germany"-Jury beim Finale am 17. Dezember
Clemens Bilan/Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury beim Finale am 17. Dezember
Yvonne Catterfeld und Benjamin Dolic beim "The Voice of Germany"-Finale 2018
Christian Marquardt/Getty Images
Yvonne Catterfeld und Benjamin Dolic beim "The Voice of Germany"-Finale 2018
Freut ihr euch auf den internationalen Promi-Support?356 Stimmen
319
Total!
37
Na ja, Beth und Demi sind nicht so ganz meine Musiker...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de