Promiflash Logo
Alles Fake! Tyrese Gibson & Ex Norma führten eine Schein-EheGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles Fake! Tyrese Gibson & Ex Norma führten eine Schein-Ehe

9. Dez. 2017, 19:53 - Promiflash Redaktion

Ein heftiges Geständnis von Fast & Furious-Star Tyrese Gibson (38)! Obwohl seine zweijährige Ehe mit Norma Gibson bereits 2009 geschieden wurde, will der Rosenkrieg zwischen den Ex-Eheleuten bis heute kein Ende nehmen. Zuletzt sorgte ein Streit über das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Shayla (10) für Aufsehen, den der Schauspieler für sich entscheiden konnte. Jetzt holt er erneut gegen seine Mitstreiterin aus und offenbart: Die beiden führten eine Scheinehe!

In einem Radiointerview in der "Ricky Smiley Morning Show" gibt der 38-Jährige zu: "Jetzt kann ich zu Norma sagen: 'Ich habe dich nicht geheiratet, weil ich glücklich damit war.'" Vielmehr habe ihn damals die plötzliche Schwangerschaft seiner Freundin und deren Möglichkeit, als seine Frau mit ihm in seinem Heimatland leben zu können, vor den Traualtar getrieben. "Du kommst aus London. Ich habe dich geheiratet, weil ein Baby auf dem Weg war und ich alles Mögliche getan hätte, um nicht regelmäßig den Flug nach London antreten zu müssen, um Zeit mit meinem Baby zu verbringen", offenbart der US-Amerikaner in dem pikanten Gespräch.

Obwohl er seine Verflossene nach eigener Aussage liebe und schätze, habe er nicht aus romantischen Gründen geheiratet. Das hätte man schon an der kleinen Feier mit lediglich sieben Personen sehen können – obwohl der Sänger doch sonst gar durch Bescheidenheit auffalle: "Nichts an mir ist zurückhaltend und leise. Daran erkennst du, dass ich sie nur geheiratet habe, um sie im Land zu behalten", stellt Tyrese klar.

Was sagt ihr dazu, dass Tyrese seine Ehe derartig entblößt?
1291
276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de