Ein heftiges Geständnis von Fast & Furious-Star Tyrese Gibson (38)! Obwohl seine zweijährige Ehe mit Norma Gibson bereits 2009 geschieden wurde, will der Rosenkrieg zwischen den Ex-Eheleuten bis heute kein Ende nehmen. Zuletzt sorgte ein Streit über das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Shayla (10) für Aufsehen, den der Schauspieler für sich entscheiden konnte. Jetzt holt er erneut gegen seine Mitstreiterin aus und offenbart: Die beiden führten eine Scheinehe!

In einem Radiointerview in der "Ricky Smiley Morning Show" gibt der 38-Jährige zu: "Jetzt kann ich zu Norma sagen: 'Ich habe dich nicht geheiratet, weil ich glücklich damit war.'" Vielmehr habe ihn damals die plötzliche Schwangerschaft seiner Freundin und deren Möglichkeit, als seine Frau mit ihm in seinem Heimatland leben zu können, vor den Traualtar getrieben. "Du kommst aus London. Ich habe dich geheiratet, weil ein Baby auf dem Weg war und ich alles Mögliche getan hätte, um nicht regelmäßig den Flug nach London antreten zu müssen, um Zeit mit meinem Baby zu verbringen", offenbart der US-Amerikaner in dem pikanten Gespräch.

Obwohl er seine Verflossene nach eigener Aussage liebe und schätze, habe er nicht aus romantischen Gründen geheiratet. Das hätte man schon an der kleinen Feier mit lediglich sieben Personen sehen können – obwohl der Sänger doch sonst gar durch Bescheidenheit auffalle: "Nichts an mir ist zurückhaltend und leise. Daran erkennst du, dass ich sie nur geheiratet habe, um sie im Land zu behalten", stellt Tyrese klar.

Tyrese und Shayla GibsonInstagram / tyrese
Tyrese und Shayla Gibson
Tyrese Gibson mit seiner Ex-Frau Norma und Töchterchen ShaylaInstagram / tyrese
Tyrese Gibson mit seiner Ex-Frau Norma und Töchterchen Shayla
Shayla Somer Gibson und Tyrese Gibson bei ihrer "Annie"-Filmvorführung für Familie und FreundeRich Polk/Getty Images
Shayla Somer Gibson und Tyrese Gibson bei ihrer "Annie"-Filmvorführung für Familie und Freunde
Was sagt ihr dazu, dass Tyrese seine Ehe derartig entblößt?1567 Stimmen
1291
Finde ich geschmacklos! Das hat er nur getan, um Norma zu verletzen.
276
Ich schätze seine Ehrlichkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de