Promiflash Logo
Bachelorpaar Clea & Basti: 1. Silvester ohne VersteckspielGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorpaar Clea & Basti: 1. Silvester ohne Versteckspiel

9. Dez. 2017, 7:29 - Promiflash Redaktion

Wie schnell die Zeit vergeht, vor allem, wenn man so verliebt ist wie Clea-Lacy Juhn (26) und Sebastian Pannek (31). Vor ziemlich genau einem Jahr schenkte Basti seiner Angebeteten bei Der Bachelor die letzte Rose und verlor auch gleichzeitig sein Herz an die hübsche Halbbrasilianerin. Lange mussten sie ihr Liebesglück aber geheim halten, denn ausgestrahlt wurde die Kuppelshow erst diesen Februar. Jetzt freuen sich die Turteltauben auf ihr erstes gemeinsames Silvester ohne Heimlichkeiten.

Vor Kurzem feierte das Traumpaar noch seinen ersten Jahrestag während ihrer USA-Reise. Schon steht das nächste bedeutungsvolle Event für die beiden an. Im Promiflash-Interview bei der Premiere des Musicals "Kinky Boots" in Hamburg verriet Clea, wie sie das erste offizielle Silvester mit ihrem Schatz verbringen wird: "Wir haben wirklich noch keine Pläne für Silvester, wir überlegen uns was wir machen und wenn es nur irgendwo zu zweit, alleine ist!" So ähnlich lief auch der vergangene Jahreswechsel der frisch Verliebten ab. Sie feierten nämlich schon 2017 gemeinsam, allerdings ganz geheim in einem Dorf bei Amsterdam. Schließlich durfte niemand von der Beziehung wissen bis zur Ausstrahlung des Bachelor-Finales.

Egal ob heimlich oder hochoffiziell, für die TV-Beauty zählt nur, bei ihrem Basti zu sein. Die zwei können auf jeden Fall auf ein traumhaftes und erfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Denkt ihr, Clea und Basti heiraten nächstes Jahr?
374
543


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de