Bei Hollywoodstar Ben Affleck (45) und seiner neuen Freundin Lindsay Shookus (37) wird es immer ernster. Die Turteltauben sollen sogar schon zusammengezogen sein. Bei dem ersten gemeinsamen Liebesnest lässt sich der Batman-Darsteller natürlich nicht lumpen: Er blecht über 28.000 Dollar im Monat dafür!

Ben Affleck und Lindsay Shookus in New YorkSplash News
Ben Affleck und Lindsay Shookus in New York

Wie das People-Magazin berichtet, sollen der Schauspieler und die "Saturday Night Live"-Produzentin sich ein 250 Quadratmeter großes Apartment in New York teilen. Die Luxuswohnung biete sowohl einen Panoramablick auf den Central Park als auch auf den Hudson River. Für ihre neue Behausung haben sich Ben und Lindsay natürlich – wie es sich für richtige Stars gehört – auch einen eigenen Pool, ein privates Kino und einen 24-stündigen Butler-Service gegönnt.

Lindsay Shookus und Ben Affleck bei den US OpenRon Asadorian/Splash News
Lindsay Shookus und Ben Affleck bei den US Open

Diesen ganzen Luxus hat die 37-Jährige jedoch häufig für sich allein. Sie lebt nämlich dauerhaft im Big Apple. Ben verbringt hingegen noch viel Zeit in Los Angeles. Schließlich leben dort seine drei Kinder zusammen mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner (45). Was haltet ihr von Bens und Lindsays neuer Wohnung? Stimmt ab!

Jennifer Garner und Ben Affleck bei der Oscar-Verleihung 2013FREDERIC J. BROWN / Getty
Jennifer Garner und Ben Affleck bei der Oscar-Verleihung 2013
Was haltet ihr von Bens und Lindsays neuer Luxus-Wohnung?269 Stimmen
116
Hammer! Würde ich mir auch gönnen, wenn ich mir so etwas leisten könnte!
153
Total übertrieben! Sie sollten ihr Geld lieber für was Sinnvolleres ausgeben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de