Promiflash Logo
Ben Affleck: Neue Prunk-Wohnung für 28.000 $ im Monat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck: Neue Prunk-Wohnung für 28.000 $ im Monat!

9. Dez. 2017, 19:31 - Promiflash Redaktion

Bei Hollywoodstar Ben Affleck (45) und seiner neuen Freundin Lindsay Shookus (37) wird es immer ernster. Die Turteltauben sollen sogar schon zusammengezogen sein. Bei dem ersten gemeinsamen Liebesnest lässt sich der Batman-Darsteller natürlich nicht lumpen: Er blecht über 28.000 Dollar im Monat dafür!

Wie das People-Magazin berichtet, sollen der Schauspieler und die "Saturday Night Live"-Produzentin sich ein 250 Quadratmeter großes Apartment in New York teilen. Die Luxuswohnung biete sowohl einen Panoramablick auf den Central Park als auch auf den Hudson River. Für ihre neue Behausung haben sich Ben und Lindsay natürlich – wie es sich für richtige Stars gehört – auch einen eigenen Pool, ein privates Kino und einen 24-stündigen Butler-Service gegönnt.

Diesen ganzen Luxus hat die 37-Jährige jedoch häufig für sich allein. Sie lebt nämlich dauerhaft im Big Apple. Ben verbringt hingegen noch viel Zeit in Los Angeles. Schließlich leben dort seine drei Kinder zusammen mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner (45). Was haltet ihr von Bens und Lindsays neuer Wohnung? Stimmt ab!

Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 2017Getty Images
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 2017
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Was haltet ihr von Bens und Lindsays neuer Luxus-Wohnung?
116
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de