Da stand der Umzugslaster wohl schon vor der Tür! Ben Affleck (45) und seine neue Flamme Lindsay Shookus (37) sind offiziell seit Juli total ineinander verknallt. Inzwischen haben der Schauspieler und die TV-Produzentin einen weiteren Schritt in ihrer Beziehung gewagt: Sie sind zusammengezogen!

Wie ein Insider im US Magazine ausplaudert, sollen Ben und Lindsay im Oktober nach einer gemeinsamen Bleibe in Los Angeles gesucht haben. Fündig wurden sie allerdings nicht in Kalifornien, sondern an der Ostküste der USA. In New York hat die "Saturday Night Live"-Macherin sowieso ihre Wurzeln und kennt sich damit bestens in der Metropole aus. Wenn ihr Schatz in der Stadt ist, stehen in Zukunft seine Koffer bei ihr im Stadtteil Manhattan: "Er wird dort mit Lindsay leben", berichtete die Quelle.

Damit müsste der aktuelle Batman-Darsteller in Zukunft quer über den Kontinent jetten, wenn er seine Kinder sehen möchte. Violet (11), Seraphina (8) und Samuel (5) haben weiterhin ihr zu Hause in L.A. bei Mama Jennifer Garner (45).

Ben Affleck und Lindsay Shookus in New York CitySplash News
Ben Affleck und Lindsay Shookus in New York City
Ben Affleck und Lindsay ShookusXactpiX/Splash News
Ben Affleck und Lindsay Shookus
Jennifer Garner und Ben Affleck mit ihren Kindern im Mai 2017WENN
Jennifer Garner und Ben Affleck mit ihren Kindern im Mai 2017
Wie findet ihr es, dass sich Ben und Lindsay eine Wohnung in New York gesucht haben?554 Stimmen
81
Super! Schließlich arbeitet Lindsay dort.
473
Gar nicht gut! Ben ist viel zu weit weg von seinen Kindern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de