Was für ein heißer Feger! Durch den TV-Hit Modern Family wurde Sofia Vergara (45) bekannt. An der Seite ihres Mannes, dem "Magic Mike"-Hottie Joe Manganiello (40) ist sie von den roten Teppichen dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Nun überraschte die sexy Latina mit einem besonders scharfen Throwback-Pic!

Die hübsche Kolumbianerin zeigte ihren Fans auf Instagram ein Bild einer ziemlich jungen Sofia. Auf dem Foto ist die heute 45-Jährige gerade einmal 20 Jahre alt. Sie kommentierte den Schnappschuss mit: "#tbt Bogota 1992". Ein paar ihrer Follower verwechselten sie doch glatt mit dem Supermodel Cindy Crawford (51) oder dem Internetsternchen Lele Pons (21). "Cindy Crawford-Lookalike" oder " Ich dachte, sie wäre du, Lele Pons" waren nur einige der Kommentare.

Erst vor Kurzem feierte die Mutter eines Sohnes den zweiten Hochzeitstag mit ihrem Joe. Zu diesem Anlass bekundete sie in aller Öffentlichkeit ihre Liebe. In der Talkshow von Ellen DeGeneres (59) gab sie zu, dass sie ziemlich Glück mit ihrem Gatten gehabt habe. Bei so einer Hammer-Frau wird er sich wohl das Gleiche denken dürfen.

Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Findet ihr Sofia mit 20 genauso sexy wie heute?258 Stimmen
192
Ja, total! Sie kann sich wirklich sehen lassen.
66
Ich finde die jetzige Sofia heißer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de