Anzeige
Promiflash Logo
2 Jahre verheiratet: Sofia Vergara feiert live bei Ellen!Getty ImagesZur Bildergalerie

2 Jahre verheiratet: Sofia Vergara feiert live bei Ellen!

23. Nov. 2017, 17:18 - Promiflash Redaktion

Der Hochzeitstag ist ein besonderer Anlass, seinen Schatz wissen zu lassen, wie sehr man ihn liebt. Das dachte sich wohl auch Modern Family-Star Sofia Vergara (45): Sie überraschte ihren Ehemann Joe Manganiello (40) nämlich nicht mit einem intimen Liebesständchen im privaten Kreis. Sie ließ die ganze Welt an ihrem Liebesglück teilhaben!

In der Talkshow von keiner Geringeren als Ellen DeGeneres (59) kommt die gebürtige Kolumbianerin aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. "Ich habe wirklich Glück", ließ die seit zwei Jahren Vermählte nicht nur die Zuschauer im Studio, sondern auch ein millionenfaches TV-Publikum wissen. "Ich muss in meinem Leben wirklich etwas richtig gemacht haben, um so belohnt zu werden", freute sich Sofia. Während die hauptberufliche Ulknudel Ellen fand, dass sie ja immerhin auch ein guter Mensch sei, machte die 45-Jährige dem Mann ihres Herzens ein rührendes Kompliment: "Er ist in jeder Hinsicht besser als ich."

Vor Kurzem war es dagegen ihr Göttergatte, der die Schmetterlinge im Bauch fliegen ließ: "Du bist mein Leben", schwärmte der True Blood-Darsteller über die Protagonistin seiner persönlichen Lovestory anlässlich ihres Geburtstags auf Instagram. Was haltet ihr von Sofia und Joes öffentlicher Liebelei? Stimmt ab!

Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Öffentlicher Liebesschmaus: niedlich oder No-Go?
280
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de