In der Weihnachtsbäckerei... Daniel Fehlow (42) ist ein Mann mit vielen Qualitäten! Er ist nicht nur handwerklich begabt und werkelt in seiner eigenen Werkstatt herum, offenbar hat der Schauspieler noch eine weitere unerwartete Leidenschaft. Wie seine GZSZ-Rolle Leon Moreno scheut sich der Darsteller wohl nicht vor dem Backen und packt pünktlich zur Adventszeit seine Ausstechförmchen aus der Kiste!

"Es könnte keinen besseren Wochenendstart geben, als mit Freunden und Familie duftendwarme und frischgebackene Kekse zu genießen", freut sich der Serienliebling kürzlich auf Instagram. Dazu teilt er ein Pic, auf dem er seine bunten Plätzchen seinen Fans präsentiert. Die User allerdings haben dem 42-Jährigen dieses Talent offensichtlich nicht zugetraut. "Kannst ja wirklich backen" und "Sehen lecker aus. Hast du gut gemacht (oder deine Freundin)", kommentieren sie scherzhaft.

Ob seine Freundin, Ex-GZSZ-Kollegin Jessica Ginkel (37), tatsächlich an der Backwerk-Produktion beteiligt war, verrät Daniel allerdings nicht. Die Hashtags #familytime und #familie lassen aber darauf schließen, dass sowohl seine Liebste als auch der gemeinsame Sohn im wahrsten Sinne des Wortes ihre Finger mit im Spiel hatten. Was haltet ihr davon, dass Daniel immer mehr auf Social Media preisgibt?

Daniel Fehlow beim Plätzchen backenInstagram / daniel_fehlow
Daniel Fehlow beim Plätzchen backen
Daniel Fehlow, GZSZ-StarRTL/Baumgartner
Daniel Fehlow, GZSZ-Star
Daniel Fehlow und Valentina Pahde am GZSZ-SetInstagram / valentinapahde
Daniel Fehlow und Valentina Pahde am GZSZ-Set
Was haltet ihr davon, dass Daniel immer mehr auf Social Media preisgibt?137 Stimmen
125
Richtig sympathisch. Ich folge ihm sehr gern!
12
Ich finde, langsam wird es zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de