Promiflash Logo
GZSZ-Star Daniel Fehlow präsentiert seine "heimliche Liebe"Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Star Daniel Fehlow präsentiert seine "heimliche Liebe"

23. Aug. 2017, 5:00 - Promiflash Redaktion

Ein Mann voller Geheimnisse! Abend für Abend ist Daniel Fehlow (42) schon seit Jahren in seiner Rolle als Leon Moreno bei GZSZ zu sehen. Auch wenn die Serien-Fans das Gefühl haben, den Soap-Liebling zu kennen, überrascht er stets mit spannenden Details über sich. Er ist nicht nur die deutsche Synchronstimme von Hollywood-Hottie Channing Tatum (37), auch die Beziehung zu Freundin und Ex-GZSZ-Kollegin Jessica Ginkel (37) hielt er über Jahre geheim. Jetzt verrät er ein weiteres spannendes Secret über sich.

"Meine heimliche Liebe: meine Werkstatt", verkündet der Schauspieler jetzt auf Instagram. An regnerischen Tagen die perfekte Beschäftigung. "Zum Wochenendstart genau richtig", erklärt er weiter. Das Pic, das Daniel dazu postet, lässt vermuten, dass seine "heimliche Liebe" ziemlich gut ausgestattet ist. Zwei große Werkbänke sind im Hintergrund zu erkennen.

Anfang 2016 überraschte Daniel mit einer anderen geheimen Beziehung: die zu seiner Freundin Jessica! Fast vier Jahre ahnte niemand, dass die beiden ein Paar sind, geschweige denn, einen gemeinsamen Sohn haben. Hättet ihr gedacht, dass der 42-Jährige voller Geheimnisse steckt? Macht mit bei unserer Umfrage.

Hättet ihr gedacht, dass Daniel voller Geheimnisse steckt?
98
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de