Große Sorge um Angelina Jolie (42)! Die Hollywoodschönheit ist schon immer sehr schlank gewesen – doch im Oktober schockte sie bei der "The Breadwinner"-Premiere in Los Angeles mit einer schmaleren Figur denn je. Experten sind sich sogar sicher: Mittlerweile wiegt Mama Angelina weniger als ihre elfjährige Tochter Shiloh.

Angelina Jolie und ihre Töchter Shiloh (l.) und Zahara (r.) auf der "The Breadwinner"-PremiereAdMedia / Splash News
Angelina Jolie und ihre Töchter Shiloh (l.) und Zahara (r.) auf der "The Breadwinner"-Premiere

Im Interview mit dem US -Magazin bringen Gesundheitsexperten ihre Sorge um die Oscar-Preisträgerin zum Ausdruck: Ihren Schätzungen zufolge bringe die Ex von Brad Pitt (53) lediglich nur noch 35 Kilo auf die Waage. Dieses Gewicht sei für eine 42-jährige Frau bei einer Größe von 1,69 Metern geradezu gefährlich. Ihren schlanken Sprössling schätzen sie dagegen auf gesunde 44 Kilo – das sei für ein Mädchen ihrer Größe und ihres Alters etwa der Durchschnitt.

Angelina Jolie bei der "The Breadwinner"-Premiere in Los AngelesSplash News
Angelina Jolie bei der "The Breadwinner"-Premiere in Los Angeles

Einen Beweis für Angelinas Gewichtstief gibt es nicht. Was im direkten Vergleich von Mutter und Tochter auf dem roten Teppich aber sofort auffällt: Die Schauspielerin ist zwar ein ganzes Stück größer als ihr Spross, sie sieht aber deutlich dürrer aus als ihre Tochter. Auch bei ihrem kürzlichen Trip nach Disneyland legte Angelinas zartes Top ihren super schmalen Körper frei. Glaubt ihr, dass die Sorgen um die sechsfache Mama berechtigt sind?

Shiloh Jolie-Pitt und Angelina Jolie in Disneyland im Dezember 2017Fern / Splash News
Shiloh Jolie-Pitt und Angelina Jolie in Disneyland im Dezember 2017
Glaubt ihr, dass die Sorgen um die sechsfache Mama berechtigt sind?3384 Stimmen
2872
Auf jeden Fall! Alleine ihre dürren Schultern weisen auf ihr extrem niedriges Gewicht hin!
512
Ich glaube nicht, dass Grund zur Sorge besteht! Gerade in Disneyland sieht sie so glücklich aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de