Das wäre ja der Hammer! Dass die Beziehung zwischen Reality-TV-Star Kourtney Kardashian (38) und ihrem Ex-Freund Scott Disick (34) nicht dramafrei verläuft, ist Fans längst bekannt. Eines vereint das einstige On-Off-Couple allerdings seit jeher: seine drei Kinder Mason (7), Penelope (5) und Reign (2). Beim jüngsten Spross sollen Scott nun tatsächlich Vaterschaftszweifel gekommen sein. Ist Reign etwa nicht sein leiblicher Sohn?

Ein Insider packte nun gegenüber In Touch Weekly aus: "Reign wurde gezeugt, als Kourtney und Scott gerade eine harte Zeit als Paar durchgemacht haben. Scott hat die Vaterschaft damals nicht infrage gestellt. Das hat sich aber schnell geändert." Angeblich soll sich der Reality-Darsteller schon lange mit dem Gedanken quälen. Immer dann, wenn die beiden einen Streit hatten, soll Kourtney versucht haben, sich am Vater ihrer Kinder zu rächen. Sie ging dann angeblich öfter feiern als sonst – und das mit männlichen Freunden. Laut der Quelle soll der 34-Jährige nun einen DNA-Test von Kourtney verlangen.

Das Thema Party-Rache ist kein neues zwischen den beiden. Zuletzt wurde das einstige Paar diskutierend in einem Vorschau-Clip einer neuen Folge Keeping up with the Kardashians gezeigt. Dabei hielt Kourtney ihrem Ex vor, er wolle sie mit seinen wilden Feiernächten absichtlich verletzten. Was meint ihr – ist Reign Scotts leibliches Kind?

Penelope Disick, Kourtney Kardashian, Reign Disick und Mason DisickJaxson / Splash News
Penelope Disick, Kourtney Kardashian, Reign Disick und Mason Disick
Kim Kardashian West und Kourtney Kardashian bei einer Filmpremiere in HollywoodKevork Djansezian/ Getty Images
Kim Kardashian West und Kourtney Kardashian bei einer Filmpremiere in Hollywood
Scott Disick und Kourtney Kardashian in Los AngelesChris Weeks / Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian in Los Angeles
Was meint ihr – ist Reign Scotts leibliches Kind?3129 Stimmen
2517
Ja auf jeden Fall! Das sieht man doch.
612
Ich könnte mir vorstellen, dass er nicht von Scott ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de