Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian weiß: Reign wird der BFF von Söhnchen Saint!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian weiß: Reign wird der BFF von Söhnchen Saint!

16. Dez. 2015, 10:32 - Promiflash Redaktion

Am 14. Dezember hatten die zwei Söhne von Kourtney Kardashian (36) Geburtstag: Während Mason sechs Jahre alt wurde, feierte der kleine Reign seinen ersten Geburtstag. Seine berühmte Tante Kim Kardashian (35) schaute schon einmal in die Zukunft des kleinen Rackers und sah ihn ganz klar an der Seite ihres vor Kurzem geborenen Sohnes Saint.

Fast ein Jahr trennen Saint und dessen Cousin Reign (1) - einer innigen Freundschaft der beiden Promi-Kids würde also theoretisch nichts im Wege stehen. Außerdem demonstrieren ja auch schon die Schwestern der beiden, dass man innerhalb der eigenen Familie die besten Freunde finden kann: North West (2) und Penelope Disick (3) gehen nicht nur gemeinsam zum Tanz-Unterricht, sondern jetzt schon durch dick und dünn.

Kim zumindest konnte es sich nicht nehmen lassen, am Geburtstag von Baby Reign an ihr eigenes Kind zu denken. Zu einem gemeinsamen Instagram-Foto von sich und Reign schrieb sie: "Ich kann kaum erwarten, bis du und Saint BFFs seid!"

Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de