Am 14. Dezember hatten die zwei Söhne von Kourtney Kardashian (36) Geburtstag: Während Mason sechs Jahre alt wurde, feierte der kleine Reign seinen ersten Geburtstag. Seine berühmte Tante Kim Kardashian (35) schaute schon einmal in die Zukunft des kleinen Rackers und sah ihn ganz klar an der Seite ihres vor Kurzem geborenen Sohnes Saint.

Kourtney Kardashian, Scott Disick und Mason Disick
Splash News
Kourtney Kardashian, Scott Disick und Mason Disick

Fast ein Jahr trennen Saint und dessen Cousin Reign - einer innigen Freundschaft der beiden Promi-Kids würde also theoretisch nichts im Wege stehen. Außerdem demonstrieren ja auch schon die Schwestern der beiden, dass man innerhalb der eigenen Familie die besten Freunde finden kann: North West (2) und Penelope Disick (3) gehen nicht nur gemeinsam zum Tanz-Unterricht, sondern jetzt schon durch dick und dünn.

Kourtney Kardashian
Instagram/kourtneykardash
Kourtney Kardashian

Kim zumindest konnte es sich nicht nehmen lassen, am Geburtstag von Baby Reign an ihr eigenes Kind zu denken. Zu einem gemeinsamen Instagram-Foto von sich und Reign schrieb sie: "Ich kann kaum erwarten, bis du und Saint BFFs seid!"

North West, Kourtney Kardashian und Penelope Disick
Clint Brewer / Splash News
North West, Kourtney Kardashian und Penelope Disick