Dieses Jahr hätte für Sarah Harrison (26) nicht runder laufen können – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Im Juni ließ die Ehefrau von Sportler Dominic Harrison (26) eine Megabombe platzen: Das erste gemeinsame Kind der beiden Turteltauben war unterwegs. Je mehr Sarahs Babybauch ihr dann den Blick auf ihre Füße versperrte, desto mehr Menschen sprangen auf den Zug ihrer Schwangerschafts-Updates auf. Das öffentliche Familienabenteuer scheint demnächst seinen Lohn einzufahren: Die Neu-Mama hat schon fast eine Millionen Follower auf Instagram!

Ihre Begeisterung über den bisherigen Erfolg konnte die prominente Mutti nicht für sich behalten: "Verrückt! Bald sind wir eine Millionen", ließ die Social-Media-Queen in ihrer Instagram-Story ihre derzeit 980.000 Anhänger wissen. Stolz umkreiste sie den angepeilten Meilenstein und brachte das Abo-Rodeo damit noch einmal so richtig ins Rollen: Alleine in den nächsten fünf Stunden nach ihrem Freuden-Post traten weitere 2.000 Fans ihrer Community bei. Es dürfte also gar nicht mehr lange dauern, bis die Online-Familie die legendäre User-Marke knackt!

Genügend Input liefert die Netzgöttin auf jeden Fall. Seit der Geburt ihrer Bauchbewohnerin am 27. November beglückt die Netmom ihre Bewunderer regelmäßig mit vielseitigen Uploads. Neben Bildern von ihrer Transformation, Paarfotos und Body-Updates sind natürlich auch putzige Aufnahmen ihrer Prinzessin Mia Rose dabei.

Sarah Nowak und Dominic HarrisonInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak und Dominic Harrison
Mia Rose Harrison, die Tochter von Sarah und Dominic HarrisonInstagram / sarahnowak
Mia Rose Harrison, die Tochter von Sarah und Dominic Harrison
Sarah Nowak, TV-StarInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak, TV-Star
Glaubt ihr, dass Sarahs Schwangerschaft mit Mia Rose ihren Netz-Erfolg ins Rollen gebracht hat?794 Stimmen
691
Auf jeden Fall!
103
Nein. Sarah war in meinen Augen schon vor ihrer Schwangerschaft interessant!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de