Verbringt Brad Pitt (53) Weihnachten ganz allein? Für die Feiertage wünscht sich der Hollywood-Schauspieler wohl nur eines – die besinnliche Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen. Diese Pläne könnte ihm seine Nochfrau Angelina Jolie (42) jetzt jedoch durchkreuzen: Angeblich will sie mit den gemeinsamen Kindern über die Festtage verreisen – Brad soll ganz alleine zu Hause bleiben!

Loung Ung und Angelina Jolie mit ihren Kindern und Hauptdarstellern ihrer Netflixserie in TorontoEuan Cherry/WENN
Loung Ung und Angelina Jolie mit ihren Kindern und Hauptdarstellern ihrer Netflixserie in Toronto

Diese Weihnacht könnte also eine sehr traurige für den "War Machine"-Star werden. Wie eine Quelle gegenüber Hollywood Life verriet, soll Angelina nämlich alles andere als kompromissbereit sein: "Sie will an Weihnachten nicht ohne ihre Kinder sein. Und was noch schlimmer ist, Brad hat Angst, dass sie sie vielleicht aus dem Land bringt für die Ferien – nach London oder so. Sie ist unberechenbar." Doch will Angelina ihren Kindern Shiloh (11), Maddox (16), Vivienne (9), Zahara (12), Pax (14) und Knox (9) wirklich den Vater vorenthalten?

Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 bei einer FilmpremiereJason Merritt / Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 bei einer Filmpremiere

Dass sie genau das eigentlich nicht möchte, bewies sie erst vor Kurzem an Halloween. Weil sie weiß, dass Brad und die Kinder ihre gemeinsame Zeit miteinander brauchen und auch genießen, lud sie ihn zum gruseligen Feiertag zu sich und den Kids ein. Vielleicht klappt das an Weihnachten ja noch mal so gut.

Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren sechs Kindern in TokioTORU YAMANAKA/GettyImages
Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren sechs Kindern in Tokio
Wie findet ihr es, dass Angelina über Weihnachten vielleicht mit den Kindern verreisen will?345 Stimmen
233
Geht gar nicht. Die wollen doch auch ihren Vater sehen – und umgekehrt genauso.
94
Das ist doch reine Spekulation – ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so etwas tut.
18
Vielleicht verreisen sie ja alle zusammen, wer weiß...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de