Promiflash Logo
Wehmütig: GZSZ-Iris Mareike will nach Honeymoon nicht zurückActionpress/ 2VISTAZur Bildergalerie

Wehmütig: GZSZ-Iris Mareike will nach Honeymoon nicht zurück

10. Dez. 2017, 20:38 - Promiflash Redaktion

Was für ein sonniges Abenteuer! Erst vor ein paar Wochen heiratete Iris Mareike Steen (26) ihren Kevin und dann ging es auch gleich los in die Flitterwochen! In Südafrika haben die frisch Vermählten bisher bereits einige romantische und vor allem actionreiche Wochen verbracht. Bald wird das Paar zurück in die Heimat reisen – doch darauf hat Iris Mareike gar keine Lust!

Ob da wohl jemand am Post-Honeymoon-Blues leidet? Die GZSZ-Darstellerin ist mit ihrem Angetrauten auf Hochzeitsreise. An ihrem gemeinsamen Urlaubs- und Liebesglück unter der südafrikanischen Sonne läßt sie ihre Instagram-Follower regelmäßig teilhaben. Jetzt ist allerdings bald Schluss mit Geturtel vor Traumkulissen – und das scheint der Schauspielerin richtig schwer zu fallen: "Die letzten Tage und ich will nicht weg", kommentierte sie ein Bild von ihr auf dem Tafelberg. Klingt, als trauere die 26-Jährige ihrem Honeymoon schon hinterher, bevor er vorbei ist.

Schwer zu fallen scheint ihr vor allem die Umstellung vom sonnigen südafrikanischen Sommer zum nasskalten deutschen Winter! Jedenfalls hat sich die gebürtige Hamburgerin bei ihren Followern schon mal vorsorglich erkundigt, ob es in Deutschland sehr kalt sei. Immerhin kann das junge Paar überall turteln – vielleicht gibt es schon bald neue Posts von romantischen Momenten im Schnee oder bei Kerzenschein.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Was wäre euer beliebtestes Honeymoon-Reiseziel?
592
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de