Was für ein sonniges Abenteuer! Erst vor ein paar Wochen heiratete Iris Mareike Steen (26) ihren Kevin und dann ging es auch gleich los in die Flitterwochen! In Südafrika haben die frisch Vermählten bisher bereits einige romantische und vor allem actionreiche Wochen verbracht. Bald wird das Paar zurück in die Heimat reisen – doch darauf hat Iris Mareike gar keine Lust!

Schauspielerin, Iris Mareike Steen in den FlitterwochenInstagram / irismareikesteen
Schauspielerin, Iris Mareike Steen in den Flitterwochen

Ob da wohl jemand am Post-Honeymoon-Blues leidet? Die GZSZ-Darstellerin ist mit ihrem Angetrauten auf Hochzeitsreise. An ihrem gemeinsamen Urlaubs- und Liebesglück unter der südafrikanischen Sonne läßt sie ihre Instagram-Follower regelmäßig teilhaben. Jetzt ist allerdings bald Schluss mit Geturtel vor Traumkulissen – und das scheint der Schauspielerin richtig schwer zu fallen: "Die letzten Tage und ich will nicht weg", kommentierte sie ein Bild von ihr auf dem Tafelberg. Klingt, als trauere die 26-Jährige ihrem Honeymoon schon hinterher, bevor er vorbei ist.

Iris Mareike Steen im Tsitsikamma-Nationalpark in SüdafrikaInstagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen im Tsitsikamma-Nationalpark in Südafrika

Schwer zu fallen scheint ihr vor allem die Umstellung vom sonnigen südafrikanischen Sommer zum nasskalten deutschen Winter! Jedenfalls hat sich die gebürtige Hamburgerin bei ihren Followern schon mal vorsorglich erkundigt, ob es in Deutschland sehr kalt sei. Immerhin kann das junge Paar überall turteln – vielleicht gibt es schon bald neue Posts von romantischen Momenten im Schnee oder bei Kerzenschein.

Was wäre euer beliebtestes Honeymoon-Reiseziel?686 Stimmen
592
Auf jeden Fall ins Warme! Am Strand schön entspannen und die Zeit zu Zweit genießen!
94
Ich könnte mir auch eine spannende Reise durch die wilde Natur im Norden vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de