Für Caro Daur (22) gab es schon kurz vor Weihnachten das größte Geschenk: Der Instagram-Account der stylischen Bloggerin knackte kürzlich die 1,3-Millionen-Marke! Mit emotionalen Worten bedankt sich Caro jetzt bei ihren Fans und wird dabei auch ein wenig wehmütig.

Für die Erfolgsbloggerin dürfte zwar schon mit der Millionenmarke ein riesiger Meilenstein erreicht worden sein, doch offenbar freut sich die 22-Jährige über jeden weiteren Fan, der ihr auf Instagram folgt. In dem sozialen Netzwerk bedankt sich die Blondine jetzt: Wir sind 1,3 Millionen! Das ist verrückt! [...] "Ich bin mehr als dankbar für den ganzen positiven Vibe und euer mutmachendes Feedback. Danke, dass ihr immer so süß und lieb seid." Die junge Fashionista ist ein absoluter Superstar der Bloggerszene und lief sogar schon für das italienische Luxuslabel Dolce & Gabbana über den Laufsteg.

In ihrem Post denkt Caro auch an den Beginn ihrer Karriere als Netz-Star zurück: "Ich erinnere mich noch daran, wie ich Bilder von meinen Outfits in unserem kleinen Hinterhof gemacht habe ... und nun reise ich um die ganze Welt." Wie findet ihr es, dass Caro sich so sehr über die 1,3-Millionen-Marke freut? Stimmt ab!

Caro Daur bei der Bread & Butter 2017Splash News
Caro Daur bei der Bread & Butter 2017
Caro Daur bei der Mailänder Fashion WeekStefania D'Alessandro/Getty Images for Cartier
Caro Daur bei der Mailänder Fashion Week
Caro Daur posiert in einer FelljackeInstagram/carodaur
Caro Daur posiert in einer Felljacke
Wie findet ihr es, dass sich Caro so freut?360 Stimmen
94
Naja, bei ein oder zwei Millionen kann ich das verstehen. Aber bei 1,3!?
266
Ich finde es total süß, dass sie so dankbar ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de