Gar nicht royal: So bodenständig lebt Meghan Markles Vater

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
11. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Glanz und Gloria! Das erwartet Meghan Markle (36) nach der Hochzeit mit Prinz Harry (33) im kommenden Frühling. Das Paar wird im königlichen Palast wohnen und dort auch in den Genuss des royalen Luxuslebens kommen. Im Vergleich dazu sieht der Alltag von Meghans Papa ganz anders aus: Er wohnt bescheiden und zurückgezogen in Mexiko – vor allem, seit dem Trubel um die Verlobung seiner Tochter und dem Enkel von Queen Elizabeth II. (91)!

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Thomas Markle mag es schlicht! Er lebt in einem kleinen Strandhaus in der mexikanischen Stadt Rosario. Wie das britische Promi-Magazin DailyMail berichtete, geht der Rentner angeblich nur alle paar Wochen vor die Tür, um die nötigsten Einkäufe zu erledigen. Ansonsten versuche er, sich aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Glamour und Highlife interessieren den 73-Jährigen offenbar nicht groß. "Er ist ein normaler Typ mit normalen Klamotten", beschrieb ihn sein Bekannter Ramon Moreno. Doch obwohl sein bodenständiges Leben nichts mit dem Hype um seine Tochter gemein hat, sei er sehr stolz auf sie – und zwar nicht erst, seit sie mit dem Prinzen zusammen ist! Er habe die Schauspielerin auch schon für ihre Leistung in der Erfolgsserie Suits bewundert.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

An der royalen Hochzeit wolle der frühere Lichttechniker auf jeden Fall teilnehmen und seine Jüngste auch zum Altar führen. Dort wird er dann auch Meghans Mutter treffen. Sie und Thomas sind schon seit knapp 30 Jahren geschieden, verstehen sich aber nach wie vor blendend.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil