Promiflash Logo
HadeB-Christina verlässt Julian: Diese 3 Anzeichen gab es!Zur Bildergalerie

HadeB-Christina verlässt Julian: Diese 3 Anzeichen gab es!

11. Dez. 2017, 10:14 - Promiflash Redaktion

Stand ihre Ehe von Anfang an unter einem schlechten Stern? Die heiratswilligen Singles Christina (26) und Julian (28) wagten in der Kuppelshow Hochzeit auf den ersten Blick das Liebesexperiment: Sie gaben sich im Standesamt das Jawort – ohne sich vorher einmal getroffen zu haben. Nun ist dieser Versuch leider gescheitert, Christina hat die Ehe mit Julian beendet. Aber kommt das schnelle Liebesaus wirklich so überraschend? Diese drei Anzeichen deuteten das Ende bereits an!

1. Fehlende Ernsthaftigkeit
Als sich die Düsseldorferin und der Hamburger bei ihrer Hochzeit zum ersten Mal trafen, hatte Christina keine Freudentränen in ihren Augen oder ein Strahlen im Gesicht. Stattdessen bekam die Brillenträgerin einen regelrechten Lachflash, als sie ihren Ehemann in spe erblickte.

2. Der Hund
Nach der Trauung standen die Neu-Eheleute direkt vor ihrer ersten Bewährungsprobe: Julians Hündin! Das Problem: Der Vierbeiner darf im Bett seines Herrchens schlafen, seine Braut ist jedoch kein Hunde-Fan: "So was geht zum Beispiel gar nicht. Ich bin bei vielen Dingen kompromissbereit, aber das geht gar nicht!"

3. Fehlende Vertrautheit
In den Flitterwochen sollte sich das frisch getraute Couple eigentlich besser kennen lernen, doch die beiden HadeB-Kandidaten hatten sich bereit nach kurzer Zeit nichts mehr zu sagen. "Zwischen Julian und mir fehlt, glaube ich, einfach diese Leichtigkeit, die alles irgendwie ein bisschen entspannter machen würde", stellte Christina fest. Was meint ihr – war die Trennung der beiden absehbar? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

War das Liebesaus der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Julian und Christina absehbar?
3124
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de