Früh übt sich! Vor wenigen Monaten erblickte Mia Rose Müller das Licht der Welt. Seitdem lässt Mama Melanie (29) ihre Fans immer wieder mit süßen Aufnahmen an ihrem Alltag mit Kind teilhaben. Mit ihrem aktuellen Babyfoto beweist die Ballermannsängerin jetzt: Ihre Tochter ist die geborene Selfie-Queen!

Mit einem spontanen Instagram-Schnappschuss aus dem Flugzeug präsentierte die Ex-Der Bachelor-Teilnehmerin die Posingkünste ihrer Maus. Während die Neu-Mami ganz stolz in die Kamera lächelt, nuckelt Mia Rose genüsslich an ihrer Flasche und schaut gekonnt direkt in die Linse. In zehn Jahren wird die Kleine bestimmt ein richtiger Selfie-Profi sein! Die aufregende Zeit im Flugzeug scheint dem Baby jedenfalls total egal zu sein – Hauptsache, Mama ist auch da!

Damit Melanie durch ihren Job nicht zu viel Zeit ohne ihre Tochter verbringen muss, nimmt sie ihren Schatz einfach überall mit hin. Egal, ob die 29-Jährige gerade in ihrer Grillbude, am Ballermann oder auf der Baustelle ihres Hauses ist, Mia Rose ist einfach immer mit dabei.

Melanie und Mia Rose MüllerInstagram / melaniemuller980
Melanie und Mia Rose Müller
Mia Rose mit Mama Melanie Müller auf dem WeihnachtsmarktFacebook / Melanie.Mueller.official
Mia Rose mit Mama Melanie Müller auf dem Weihnachtsmarkt
Melanie Müller und Tochter Mia RoseSonstige
Melanie Müller und Tochter Mia Rose
Wie findet ihr das Flugzeug-Selfie von Melanie und Mia Rose?473 Stimmen
148
Total bezaubernd!
325
Es ist schon ganz süß, aber man muss auch nicht jedes Foto mit der ganzen Welt teilen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de