Die Sänger Jordin Sparks (27) sorgte in den vergangenen Wochen für eine Hammer-Schlagzeile nach der anderen. Erst überraschte sie mit einer Hochzeit und dann setzte sie mit ihrer Schwangerschaft noch einen drauf. Jetzt der herbe Rückschlag! Die werdende Mama hat ihren geliebten Hund Miles verloren und trauert ganz öffentlich im Netz.

"Mein Herz ist gebrochen. Seit acht Jahren war Miles mein ständiger Begleiter und die Quelle bedingungsloser Liebe. Er war mehr als ein Haustier, er war mein Freund. Ich weiß, das klingt verrückt, aber es ist wahr", schrieb Jordin bei Instagram. Miles wäre immer an Jordins Seite gewesen – in glücklichen sowie in traurigen Zeiten. "Er wusste immer, wenn etwas mit mir los war." Die Musikerin schrieb weiter, dass die Traurigkeit in Wellen käme. Was Jordin von ihrem Fellknäuel bleibt, ist ein kleiner gelber Ball, mit dem Miles immer gespielt hat.

Trost findet Jordin jetzt bestimmt bei ihrem Ehemann und Model Dana Isaiah. Mit ihm scheint die Künstlerin endlich ihren ganz persönlichen Traummann gefunden zu haben. Mit Megastar Jason Derulo (28) und Rapper Sage the Gemini (25) hat es in der Vergangenheit nicht geklappt.

Sängerin Jordin Sparks und ihr Hund MilesInstagram / jordinsparks
Sängerin Jordin Sparks und ihr Hund Miles
Jordin Sparks, SängerinInstagram / jordinsparks
Jordin Sparks, Sängerin
US-Musikerin Jordin Sparks mit Ehemann Dana IsaiahInstagram / jordinsparks
US-Musikerin Jordin Sparks mit Ehemann Dana Isaiah


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de