Promiflash Logo
Wehmütig! Iris Mareike Steen schwärmt von ihrem HoneymoonActionpress/ 2VISTAZur Bildergalerie

Wehmütig! Iris Mareike Steen schwärmt von ihrem Honeymoon

11. Dez. 2017, 17:50 - Promiflash Redaktion

Auch der schönste Honeymoon neigt sich irgendwann dem Ende zu. Eigentlich gibt Iris Mareike Steen (26) nicht sonderlich viel über ihr Privatleben preis. So heiratete der GZSZ-Star auch kürzlich still und heimlich seinen Liebsten Kevin, ohne das es jemand mitbekam. Zwar gibt es kaum Schnappschüsse der Hochzeit, dafür teilte die Schauspielerin umso mehr Pics von ihrer Hochzeitsreise. Die romantische Auszeit genoss das Paar in vollen Zügen und lässt die Schauspielerin ganz sentimental werden.

"Danke an den besten Ehemann für die tollsten Flitterwochen, die man sich nur wünschen kann", schwärmt Iris auf ihrem Instagram-Profil. Die 26-Jährige und ihr Schatz reisten in den vergangenen Wochen durch Südafrika und ließen dort nicht nur die Seele baumeln. Neben romantischen Momenten vor den verschiedensten Traumkulissen ging es für das Paar auch auf den berühmten Tafelberg. Die Flitterwochen haben die Turteltauben offenbar nur noch mehr zusammengeschweißt. "Für immer an deiner Seite", rundet sie ihren Post ab.

Schon vor ihrer Abreise aus dem Paradies hatte die Soap-Darstellerin eher weniger Lust, zurück in den Alltag zu kehren. Wer kann es ihr verübeln? Doch das gemeinsame Eheleben mit Kevin macht die Umstellung sicherlich etwas leichter. Wünscht ihr euch mehr private Pics der Schauspielerin? Stimmt ab.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Wünscht ihr euch mehr private Pics der Schauspielerin?
159
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de