Auch der schönste Honeymoon neigt sich irgendwann dem Ende zu. Eigentlich gibt Iris Mareike Steen (26) nicht sonderlich viel über ihr Privatleben preis. So heiratete der GZSZ-Star auch kürzlich still und heimlich seinen Liebsten Kevin, ohne das es jemand mitbekam. Zwar gibt es kaum Schnappschüsse der Hochzeit, dafür teilte die Schauspielerin umso mehr Pics von ihrer Hochzeitsreise. Die romantische Auszeit genoss das Paar in vollen Zügen und lässt die Schauspielerin ganz sentimental werden.

Iris Mareike Steen in SüdafrikaInstagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen in Südafrika

"Danke an den besten Ehemann für die tollsten Flitterwochen, die man sich nur wünschen kann", schwärmt Iris auf ihrem Instagram-Profil. Die 26-Jährige und ihr Schatz reisten in den vergangenen Wochen durch Südafrika und ließen dort nicht nur die Seele baumeln. Neben romantischen Momenten vor den verschiedensten Traumkulissen ging es für das Paar auch auf den berühmten Tafelberg. Die Flitterwochen haben die Turteltauben offenbar nur noch mehr zusammengeschweißt. "Für immer an deiner Seite", rundet sie ihren Post ab.

Schauspielerin, Iris Mareike Steen in den FlitterwochenInstagram / irismareikesteen
Schauspielerin, Iris Mareike Steen in den Flitterwochen

Schon vor ihrer Abreise aus dem Paradies hatte die Soap-Darstellerin eher weniger Lust, zurück in den Alltag zu kehren. Wer kann es ihr verübeln? Doch das gemeinsame Eheleben mit Kevin macht die Umstellung sicherlich etwas leichter. Wünscht ihr euch mehr private Pics der Schauspielerin? Stimmt ab.

Iris Mareike Steen im Tsitsikamma-NationalparkInstagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen im Tsitsikamma-Nationalpark
Wünscht ihr euch mehr private Pics der Schauspielerin?284 Stimmen
159
Ja, unbedingt! Her damit!
125
Nee, sie soll ihr Privatleben ruhig in Ruhe für sich genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de