Iggi Kelly, der jüngste Sohn von Sängerin Patricia Kelly (48), hat wie seine berühmte Kelly Family Rhythmus im Blut. Derzeit arbeitet er an seiner ersten eigenen Single, die nächstes Jahr veröffentlicht werden soll. Bei 40 Jahren Erfahrung im Business, die der Clan mitbringt, kann sich der junge Sänger auf musikalische Hilfe seiner Familie verlassen. Doch wer in der Großfamilie ist sein Liebling?

Im Promiflash-Interview verriet der 14-Jährige, dass er kein Lieblings-Familienmitglied benennen könnte, weil es sich nicht richtig vergleichen lasse. "Manche wohnen einfach viel weiter weg und deshalb verbringt man weniger Zeit mit ihnen, das bedeutet aber nicht, dass man sie weniger mag", stellt Iggi klar. Mit seinem Onkel Joey Kelly (44) und Tante Maite Kelly (38) verbringt der The Voice Kids-Star die meiste Zeit, " [...] weil sie einfach in der Nähe wohnen", erklärt der YouTuber.

Trotz der geografischen Entfernung ist es dem Nachwuchssänger wichtig, seine Cousins und Cousinen regelmäßig zu besuchen. "Ich war Angelo in Irland besuchen, ich war Johnny in Spanien besuchen, ich war schon alle besuchen, überall!", schwärmt der Schüler.

Die Kelly Family auf InstagramInstagram / iggikelly_official
Die Kelly Family auf Instagram
Die Kelly Family in den 1970er JahrenKelly Family
Die Kelly Family in den 1970er Jahren
Die Kelly Family bei ihrem Comeback 2017VOX / Helen Sobiralski
Die Kelly Family bei ihrem Comeback 2017
Hättet ihr erwartet, dass Iggi einen Family-Liebling hat?1030 Stimmen
373
Ja, schon. Mit 14 Jahren mag man doch meisten ein Familienmitglied lieber als ein anderes.
657
Nein, ich habe damit gerechnet, dass er sich da nicht festlegt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de