Promiflash Logo
Trotz Baby-Pause: Kylie Jenner knackt 100 Mio. bei InstagramGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Baby-Pause: Kylie Jenner knackt 100 Mio. bei Instagram

12. Dez. 2017, 16:01 - Promiflash Redaktion

Wenn dieses Jahr für Kylie Jenner (20) nicht rund gelaufen ist! Das Nesthäkchen des Kardashian-Jenner-Clans bekam seine eigene TV-Show, wurde als Wachsfigur verewigt und trieb auch als offizielle Snapchat-Talkerin ihr glamouröses Unwesen. Jetzt hat die junge Unternehmerin noch einen Grund zur Freude: Kylie knackt die 100-Millionen-Follower-Marke auf Instagram!

Am 11. Dezember war es so weit: Mit ihren Outfit-Snaps, Produktvorstellungen und jeder Menge nackter Haut zog die Social-Media-Queen ihren hundertmillionsten Anhänger in den Abobann. "100 verdammte Millionen auf Instagram! Das sind eine Menge Menschen", freute sich die frisch gekürte Webkönigin auf ihrem Twitter-Account. Aber auch einige "Wows" später konnte die Schnappschuss-Schönheit noch immer nicht fassen, dass sie die magische Grenze überschritten hat: "Ich danke euch für eure Liebe und Unterstützung", ließ sie ihre Bewunderer wissen.

Ob Kylie deshalb so überrascht war, weil sie ihren Fans in letzter Zeit nicht gerade viele Einblicke in ihr Leben gewährt? Immerhin setzt die vermeintliche Bald-Mama derzeit alles daran, ihre mutmaßlichen Schwangerschaftskurven vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Und das, obwohl ihr Babybauch wohl der runde Renner wäre.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Folgt ihr Kylie auf Instagram?
284
401


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de