Wenn dieses Jahr für Kylie Jenner (20) nicht rund gelaufen ist! Das Nesthäkchen des Kardashian-Jenner-Clans bekam seine eigene TV-Show, wurde als Wachsfigur verewigt und trieb auch als offizielle Snapchat-Talkerin ihr glamouröses Unwesen. Jetzt hat die junge Unternehmerin noch einen Grund zur Freude: Kylie knackt die 100-Millionen-Follower-Marke auf Instagram!

Am 11. Dezember war es so weit: Mit ihren Outfit-Snaps, Produktvorstellungen und jeder Menge nackter Haut zog die Social-Media-Queen ihren hundertmillionsten Anhänger in den Abobann. "100 verdammte Millionen auf Instagram! Das sind eine Menge Menschen", freute sich die frisch gekürte Webkönigin auf ihrem Twitter-Account. Aber auch einige "Wows" später konnte die Schnappschuss-Schönheit noch immer nicht fassen, dass sie die magische Grenze überschritten hat: "Ich danke euch für eure Liebe und Unterstützung", ließ sie ihre Bewunderer wissen.

Ob Kylie deshalb so überrascht war, weil sie ihren Fans in letzter Zeit nicht gerade viele Einblicke in ihr Leben gewährt? Immerhin setzt die vermeintliche Bald-Mama derzeit alles daran, ihre mutmaßlichen Schwangerschaftskurven vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Und das, obwohl ihr Babybauch wohl der runde Renner wäre.

Kylie Jenner auf InstagramInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner auf Instagram
Handy-Hüllen aus Kylie Jenners KollektionSnapchat / kylizzlemynizzl
Handy-Hüllen aus Kylie Jenners Kollektion
Kylie Jenner im November 2017Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im November 2017
Folgt ihr Kylie auf Instagram?685 Stimmen
284
Klar!
401
Neee...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de