Wenn das nicht nach förmlich nach Babybauch riecht! Seit Monaten kursiert das Gerücht, dass neben Kim (37) und Khloe Kardashian (33) auch Family-Nesthäkchen Kylie Jenner (20) und ihr Liebster Travis Scott (25) Nachwuchs erwarten sollen. Bestätigt wurden ihre gemunkelten anderen Umstände allerdings noch nicht – bis jetzt? Mit diesem Auftritt heizt Kylies BFF jetzt wieder die Babynews-Gerüchte an!

Bei den WWD Beauty Inc Awards am 8. Dezember wurde der berühmte Schmollmund für seine Kosmetiklinie "Kylie Cosmetics" mit einem Award geehrt. Anstatt ihren Preis als Newsmaker of the Year selbst entgegenzunehmen, schickte der Reality-Spross allerdings einen Ersatz auf die Bühne. Die erwartungsfreudigen Fans und Gäste mussten sich mit Kylies Freundin Jordyn Woods (20) zufriedengeben. "Es war mir eine Ehre. [...] Ich könnte keine stolzere Freundin sein", strahlt das auserwählte Double auf seiner Instagram-Page. Stutzig macht viele User ein Post von "Momager" Kris Jenner, mit dem sie ihrer berühmten Tochter gratuliert und sich bei Jordyn für ihren freundschaftlichen Dienst bedankt.

Nicht wenige Anhängern des TV-Sternchens kommt dieser Frauentausch einer Schwangerschaftsbestätigung gleich: "Kylies beste Freundin musste ihren Award entgegennehmen, weil sie 'es nicht geschafft hat'? Sie ist sowas von schwanger" und "Dieses Mädchen ist schwanger und ihre offizielle Bestätigung wird jedermanns Weihnachtsgeschenk sein", sind sich auf Twitter sicher. Glaubt ihr, dass hinter Kylies Fehlen eine gewölbte Mitte steckt?

Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBA Play-offs in Houston 2017Bob Levey / Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBA Play-offs in Houston 2017
Jordyn Woods bei den WWD Beauty Inc Awards 2017Instagram / jordynwoods
Jordyn Woods bei den WWD Beauty Inc Awards 2017
Kylie Jenner, Reality-TV-Star und UnternehmerinInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Reality-TV-Star und Unternehmerin
Glaubt ihr, dass eine gewölbte Mitte hinter Kylies Fehlen steckt?1721 Stimmen
1423
Na klar!
298
Nein. Sie hatte bestimmt einfach nur viel um die Ohren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de