Wird ihre Liebe ein tragisches Ende nehmen? In der gestrigen Episode von GZSZ infizierte sich Lilly (Iris Mareike Steen, 26) mit einem gefährlichen Tropenvirus. Für Tuner (Thomas Drechsel, 30) hatte die Quarantäne seiner Herzensfrau schlimme Folgen: Er steckte sich gleich selbst an und erlitt einen Herzstillstand. Kann sein krankes Herz die Viren verkraften?

Tuner (Thomas Drechsel, l.), Philip (Jörn Schlönvoigt), Lilly (Iris Mareike Steen) bei "GZSZ"MG RTL D / Rolf Baumgartner
Tuner (Thomas Drechsel, l.), Philip (Jörn Schlönvoigt), Lilly (Iris Mareike Steen) bei "GZSZ"

Bei ihrer Arbeit im Krankenhaus war Lilly mit den Viren in Kontakt gekommen und durfte das abgeschottete Quarantänezimmer nicht mehr verlassen. Tuner versüßte ihr die Situation, indem er ihr am Fenster Gesellschaft leistete. Als sich Lilly plötzlich verschluckte, bangte Tuner um ihr Leben und eilte kurzerhand zu ihr. Kein Wunder, wie der Darsteller im Promiflash-Interview meinte: "Er weiß, dass er Lilly liebt." Für den hoffnungslosen Romantiker Tuner sollte diese Entscheidung allerdings ein schweres Nachspiel haben: Während der Virus gesunden Menschen nichts anhaben kann, trägt er ein Spenderherz in sich, das sich in Kontakt mit den Viren sofort entzündet. "Weil du keine körpereigenen Abwehrkräfte besitzt, kann es sein, dass du stirbst", konnte Lilly ihm gerade noch erklären, bevor das Worst-Case-Szenario eintrat: Tuners Herz blieb stehen!

Lilly (Iris Mareike Steen) und Philip (Jörn Schlönvoigt) bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Lilly (Iris Mareike Steen) und Philip (Jörn Schlönvoigt) bei GZSZ

Ein Schock für Lilly, die sich ihren Gefühlen für Tuner nicht sicher ist. Ob es Philip (Jörn Schlönvoigt, 31) wohl gelingt, Tuner von der Todesschwelle zurückzuholen? Und wie gut wären die Chancen für ein Liebes-Comeback mit Lilly nach einer möglichen Reanimation? Antworten gibt es heute ab 19:40 Uhr bei RTL!

GZSZ-Tuner und Lilly küssen sichMediengruppe RTL Deutschland
GZSZ-Tuner und Lilly küssen sich
Was glaubt ihr: Wird Tuner den Herzstillstand überleben?1224 Stimmen
1155
Ja, ich glaube fest an ein Happy End!
69
Nein, die Liebe von Tuner und Lilly nimmt ein tragisches Ende!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de