Promiflash Logo
Herzstillstand: GZSZ-Tuner riskiert für Lilly sein Leben!Actionpress/ 2VISTAZur Bildergalerie

Herzstillstand: GZSZ-Tuner riskiert für Lilly sein Leben!

13. Dez. 2017, 17:18 - Promiflash Redaktion

Wird ihre Liebe ein tragisches Ende nehmen? In der gestrigen Episode von GZSZ infizierte sich Lilly (Iris Mareike Steen, 26) mit einem gefährlichen Tropenvirus. Für Tuner (Thomas Drechsel, 30) hatte die Quarantäne seiner Herzensfrau schlimme Folgen: Er steckte sich gleich selbst an und erlitt einen Herzstillstand. Kann sein krankes Herz die Viren verkraften?

Bei ihrer Arbeit im Krankenhaus war Lilly mit den Viren in Kontakt gekommen und durfte das abgeschottete Quarantänezimmer nicht mehr verlassen. Tuner versüßte ihr die Situation, indem er ihr am Fenster Gesellschaft leistete. Als sich Lilly plötzlich verschluckte, bangte Tuner um ihr Leben und eilte kurzerhand zu ihr. Kein Wunder, wie der Darsteller im Promiflash-Interview meinte: "Er weiß, dass er Lilly liebt." Für den hoffnungslosen Romantiker Tuner sollte diese Entscheidung allerdings ein schweres Nachspiel haben: Während der Virus gesunden Menschen nichts anhaben kann, trägt er ein Spenderherz in sich, das sich in Kontakt mit den Viren sofort entzündet. "Weil du keine körpereigenen Abwehrkräfte besitzt, kann es sein, dass du stirbst", konnte Lilly ihm gerade noch erklären, bevor das Worst-Case-Szenario eintrat: Tuners Herz blieb stehen!

Ein Schock für Lilly, die sich ihren Gefühlen für Tuner nicht sicher ist. Ob es Philip (Jörn Schlönvoigt, 31) wohl gelingt, Tuner von der Todesschwelle zurückzuholen? Und wie gut wären die Chancen für ein Liebes-Comeback mit Lilly nach einer möglichen Reanimation? Antworten gibt es heute ab 19:40 Uhr bei RTL!

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Was glaubt ihr: Wird Tuner den Herzstillstand überleben?
1155
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de