Was hat das zu bedeuten? GZSZ-Tuner (Thomas Drechsel, 30) und Lilly (Iris Mareike Steen, 26) haben eine turbulente Liebesgeschichte hinter sich. Nachdem der Cafébesitzer seine Angebetene mit Jule (Luise von Finckh, 23) betrogen hatte, konnte die angehende Ärztin ihm nicht mehr verzeihen – egal wie sehr Tuner sich bemühte. Doch vielleicht haben sich seine Zurückeroberungsversuche jetzt ja doch gelohnt? Denn: Heute Abend wird es zärtlich zwischen den beiden!

Laut RTL bleibt eine wundervolle Liebeserklärung von Tuner an die hübsche Blondine nicht ohne Wirkung und machen sie für einen kurzen Augenblick schwach. Jedoch wirklich nur kurz! Denn direkt nach einem leidenschaftlichen Kuss gibt sie ihrem Exfreund einen Korb – und lässt ihn weinend zurück. "Ich habe ihm Hoffnungen gemacht und ihm direkt danach einen Arschtritt verpasst", sagt sie später ihrer Mitbewohnerin Anni (Linda Marlen Runge, 31). Ob der Kuss zu einem Liebescomeback oder dem endgültigen Aus zwischen den beiden führt, bleibt vorerst offen!

Übrigens: Thomas ist pro Lilly und Tuner. "Beide sind sehr aufrichtig, sehr nette Charaktere – einfach zwei, die zusammengehören", schwärmte er kürzlich in einem Interview mit Promiflash.

GZSZ-Tuner und Lilly küssen sichMediengruppe RTL Deutschland
GZSZ-Tuner und Lilly küssen sich
Jule (Luise von Finkh) und Tuner (Thomas Drechsel)MG RTL D / Rolf Baumgartner
Jule (Luise von Finkh) und Tuner (Thomas Drechsel)
Tuner (Thomas Drechsel) und Lilly (Iris Mareike Steen) bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Tuner (Thomas Drechsel) und Lilly (Iris Mareike Steen) bei GZSZ
Was denkt ihr? Kommen Tuner und Lilly wieder zusammen?912 Stimmen
749
Ich hoffe es so sehr – die beiden passen super zusammen!
163
Bitte nicht! Ich ertrage die zwei nicht als Pärchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de