Süßer Jahrestag im Hause Fisher-Cohen: Die Schauspieler Isla Fisher (41) und Sacha Baron Cohen (46) sind seit 16 Jahren glücklich zusammen. Zur Feier des Tages postete der noch immer verliebte Rotschopf ein witziges Throwback-Foto, das 2016 auf der Film-Premiere der Komödie "Grimsby" am roten Teppich entstanden ist. Darauf zu sehen: Der Borat-Darsteller unten ohne zusammen mit seiner Frau in edler Robe!

Ein zu ungleiches Paar? Nicht, wenn es nach Isla geht: "Alles Gute zum 16. Jahrestag an meinen ganz normalen Ehemann. Ich liebe dich!", kommentierte die hübsche 41-Jährige ihren ungewöhnlichen Liebespost auf Instagram. Der Darsteller kam damals in seinem Rollenkostüm als Tollpatsch Norman "Nobby" Butcher auf den Red Carpet. Sachas humorvolle Gattin sowie Nebendarstellerin machte den Gag mit und fütterte ihren Liebsten stilecht mit fettigen Pommes Frites – und dabei hatten sie sichtlich Spaß zusammen!

Die Liebesgeschichte der beiden begann damals in Australien: Auf einer Party lernten sich die Turteltauben kennen. Im März 2010 gaben sich der Brite und die "Nocturnal Animals"-Mimin vor nur sechs Gästen in Paris das Jawort. Mittlerweile krönen drei Kinder die Beziehung: Die zehnjährige Olive, die sechsjährige Elula und der zweijährige Wonneproppen Montgomery.

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher auf der Premiere von "Grimsby"Anthony Harvey / Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher auf der Premiere von "Grimsby"
Schauspielerin Isla FisherSplash News
Schauspielerin Isla Fisher
Sacha Baron Cohen auf der "Alice Through The Looking Glas"-PremiereSplash News
Sacha Baron Cohen auf der "Alice Through The Looking Glas"-Premiere
Was haltet ihr von Isla Fishers Liebespost?902 Stimmen
863
Total witzige Aktion! Das Foto spiegelt sicher ihre humorvolle Beziehung wieder!
39
Echt seltsam! Zum 16. Jahrestag hätte sie ein schöneres Pärchen-Foto aussuchen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de