Promiflash Logo
Isla Fisher & Sacha Baron Cohen: 16 Jahre happy zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Isla Fisher & Sacha Baron Cohen: 16 Jahre happy zusammen!

13. Dez. 2017, 5:28 - Promiflash Redaktion

Süßer Jahrestag im Hause Fisher-Cohen: Die Schauspieler Isla Fisher (41) und Sacha Baron Cohen (46) sind seit 16 Jahren glücklich zusammen. Zur Feier des Tages postete der noch immer verliebte Rotschopf ein witziges Throwback-Foto, das 2016 auf der Film-Premiere der Komödie "Grimsby" am roten Teppich entstanden ist. Darauf zu sehen: Der Borat-Darsteller unten ohne zusammen mit seiner Frau in edler Robe!

Ein zu ungleiches Paar? Nicht, wenn es nach Isla geht: "Alles Gute zum 16. Jahrestag an meinen ganz normalen Ehemann. Ich liebe dich!", kommentierte die hübsche 41-Jährige ihren ungewöhnlichen Liebespost auf Instagram. Der Darsteller kam damals in seinem Rollenkostüm als Tollpatsch Norman "Nobby" Butcher auf den Red Carpet. Sachas humorvolle Gattin sowie Nebendarstellerin machte den Gag mit und fütterte ihren Liebsten stilecht mit fettigen Pommes Frites – und dabei hatten sie sichtlich Spaß zusammen!

Die Liebesgeschichte der beiden begann damals in Australien: Auf einer Party lernten sich die Turteltauben kennen. Im März 2010 gaben sich der Brite und die "Nocturnal Animals"-Mimin vor nur sechs Gästen in Paris das Jawort. Mittlerweile krönen drei Kinder die Beziehung: Die zehnjährige Olive, die sechsjährige Elula und der zweijährige Wonneproppen Montgomery.

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Isla Fisher bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020
Getty Images
Isla Fisher bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020
Was haltet ihr von Isla Fishers Liebespost?
863
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de