Sacha Baron Cohen (43) ist erneut Vater geworden! Der Borat-Darsteller und seine Frau Isla Fisher (39) dürfen sich über die Geburt ihres dritten gemeinsamen Babys freuen! Die frischgebackene Dreifach-Mama hat in den letzten Wochen den wohl prächtigsten und prallsten Bauch vor sich hergeschoben, den Hollywood in letzter Zeit bestaunen durfte. Sogar bei der Oscar-Party ließ sie sich noch blicken, sodass schon fleißig spekuliert wurde, wann das Kind denn nun endlich das Licht der Welt erblickt. Und nun war es endlich so weit!

Isla Fisher
Danny/WENN.com
Isla Fisher

Wie Us Weekly exklusiv erfahren hat, dürfen sich Isla und Sacha nun endlich über den erneuten Nachwuchs freuen! Bisher ist aber unbekannt, ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, und wann das Kind genau geboren wurde. Ihre beiden älteren Töchter, Olive (7) und Elula (4), werden sich aber sicher über Brüderchen oder Schwesterchen gleichermaßen sehr freuen.

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Splash News
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher

Man kann davon ausgehen, dass der "Great Geatsby"-Star sich jetzt nach der Geburt gleich wieder daran macht, die wenigen Baby-Pfunde wieder los zu werden. Schon während der Schwangerschaft trieb Isla unablässig Sport, weil sie auf keinen Fall außer Form geraten wollte. Ein kleines Päuschen kann sie sich aber ruhig gönnen und die Freude über den Nachwuchs entspannt genießen.

Isla Fisher
WENN
Isla Fisher