Er war ein echter Schürzenjäger! Im Verlauf seiner Karriere wurden Kirk Douglas (101) zahlreiche Affären mit den hübschesten Filmdiven seiner Zeit nachgesagt – darunter auch Marlene Dietrich (✝90) und Patricia Neal. Zweimal wagte sich der gebürtige New Yorker sogar vor den Traualtar. Mit seiner zweiten Frau Anne ist er allerdings bis heute noch immer überglücklich. Zu seinem 101. Geburtstag machte er seiner Liebsten nun eine rührende Liebeserklärung!

Wie DailyMail berichtete, beging der "Spartacus"-Star seinen Ehrentag bereits vergangenen Samstag. Diese Gelegenheit nutzte der Schauspieler auch, um sich bei der Liebe seines Lebens zu bedanken: "Ich hatte genug Glück, vor 63 Jahren meine Seelenverwandte zu finden und ich glaube, unsere wundervolle Ehe und unsere nächtlichen Gespräche haben mir geholfen, einfach alles zu überleben!" In über einem halben Jahrhundert mussten er und seine Anne allerdings auch einiges durchmachen: Mitte der 90er-Jahre erlitt Kirk einen Schlaganfall, durch den sein Sprachvermögen nachhaltig beeinträchtigt wurde. Außerdem musste das Paar 2004 den Drogentod von Sohn Eric verkraften.

Daher ist und bleibt die Familie auch das Wichtigste für das Hollywood-Urgestein. Entsprechend kam zu seinem Geburtstag natürlich der gesamte Douglas-Klan zusammen, um den Jubilar hochleben zu lassen. Neben einer leckeren Geburtstagstorte erwarteten den Rentner rührende Glückwünsche von seinen Kindern Joel und Michael Douglas (73) sowie von seiner Schwiegertochter Catherine Zeta-Jones (48).

Schauspieler Michael Douglas mit Vater Kirk und Bruder JoelFacebook / MichaelDouglasOfficial
Schauspieler Michael Douglas mit Vater Kirk und Bruder Joel
Schauspieler Kirk Douglas mit seiner ganzen FamilieFacebook / MichaelDouglasOfficial
Schauspieler Kirk Douglas mit seiner ganzen Familie
Was ist eurer Meinung nach das Erfolgsrezept für eine so lange und glückliche Ehe?441 Stimmen
328
Keine Geheimnisse! Für die Vertrauensbasis ist Ehrlichkeit absolut wichtig!
113
Man muss sich auch genug Freiraum lassen, damit die Beziehung spannend bleibt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de