Anzeige
Promiflash Logo
Dagi Bee: Hat sie wegen Cara Delevingne bald eine Glatze?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dagi Bee: Hat sie wegen Cara Delevingne bald eine Glatze?

14. Dez. 2017, 12:16 - Promiflash Redaktion

Wird es bald radika(h)ler? Dagi Bee (23) ist in Sachen Haarveränderung ziemlich experimentierfreudig. Ob Pony, Longbob, Pink oder Brünett – die YouTuberin wechselt regelmäßig Frisur und Farbe. Bei der Launch-Party der "Naked Heat"-Palette von Urban Decay erzählte der Webstar nun im Promiflash-Interview, für wen sich die Beauty von ihrer langen Mähne verabschieden würde: Cara Delevingne (25). "Ich liebe sie immer noch. Sie sieht einfach geil aus mit ihren kurzen Haaren. Wegen ihr würde ich mir auch kurze Haare schneiden lassen." Ob sich die 23-Jährige allerdings auch eine Glatze rasieren würde, hat sie nicht verraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de