Marc Terenzi (39) hat eine neue Freundin – die 30-jährige Sächsin Anja. Über Monate konnte das heiße Paar die Beziehung geheim gehalten, dabei wohnen die beiden schon zusammen. Jetzt ließen sie die Bombe platzen! Doch wurde dabei eigentlich jemand verletzt? Nun meldet sich der Ex-Flirt des SixxPaxx-Strippers, Verena Kerth (36), zu Wort.

Der Sänger und die Verflossene von Ex-Nationaltorhüter Oliver Kahn (48) wurden im Sommer auffällig oft zusammen gesichtet und es wurde gemunkelt, dass da sogar noch ein bisschen mehr gelaufen sein soll! In einem Bild-Interview äußerte sich die Moderatorin recht wortkarg über Marcs Neue: "Eine Frau mit den gleichen Interessen, was will Mann mehr?" Damit spielt sie auf Anjas Beruf an. Der Ex von Sarah Connor (37) hat seine Liebste nämlich bei einer gemeinsamen Strip-Show kennengelernt.

Auch zur Frage nach ihrer aktuellen Beziehung zu Marc reagiert Verena reserviert: "Wir sind schon ewig befreundet und wenn man es nicht glauben will, dann halt nicht. Ich freue mich sehr für ihn." Zwischen den Freunden gab es aber auch bereits ganz schön hitzige Momente: Im Sommerurlaub, den die zwei auf Mallorca verbrachten, verteilte die 36-Jährige aus ungeklärten Gründen eine Backpfeife an den Dschungelkönig.

Verena Kerth im Wiesn-OutfitInstagram / verenakerth
Verena Kerth im Wiesn-Outfit
Marc Terenzi, SixxPaxx-StripperInstagram / marc_terenzi
Marc Terenzi, SixxPaxx-Stripper
Ani Maa auf ibizaInstagram / ani.maa
Ani Maa auf ibiza
Glaubt ihr, dass Verena Kerth und Marc Terenzi eine Affäre hatten?1408 Stimmen
1189
Ja, das klingt nach verletztem Stolz!
219
Nein. Die beiden verbindet wirklich nur eine Freundschaft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de