Sie waren schon immer ein Herz und eine Seele! Paris Hilton (36) und ihre jüngere Schwester Nicky Hilton (34) sind ein richtiges Geschwister-Dream-Team. Aus den einstigen Party-Mädels sind zwei erwachsene Frauen geworden. Doch jetzt postete die ältere Hilton-Schwester ein niedliches Foto aus Kindheitstagen!

"Im Zwillingslook mit Nicky Hilton", schrieb die Hotelerbin vor ein paar Tagen unter ein Instagram-Bild, auf dem sie und ihre Schwester in Prinzessinnenkleidern als Kinder zu sehen sind. Paris' Fans finden das Foto einfach nur niedlich: "Für immer Prinzessinnen" oder "Mein Lieblings-Pic von euch beiden" sind nur einige der Kommentare. Mittlerweile sind die beiden It-Girls erwachsen geworden, aber scheinen immer noch eine innige Verbindung zueinander zu haben. Erst vor Kurzem postete die 36-Jährige ein Familien-Foto, auf dem die Hilton-Girls alle gemeinsam posierten.

Inzwischen sind Nicky sowie Paris in glücklichen Beziehungen. Erstere erwartet demnächst ihr zweites Kind von Gatte James Rothschild. Aber auch die Ex-Bff von Kim Kardashian (37) präsentierte sich in letzter Zeit immer öfter superhappy mit ihrem Freund Chris Zylka (32). Vielleicht zieht die einstige Skandalnudel mit Nachwuchs also bald nach!

Paris und Nicky Hilton im September 2017Skyline / Splash News
Paris und Nicky Hilton im September 2017
Paris Hilton, Kathy Hilton, Nicky Hilton und Tessa Gräfin von WalderdorffInstagram / parishilton
Paris Hilton, Kathy Hilton, Nicky Hilton und Tessa Gräfin von Walderdorff
Paris Hilton und Chris ZylkaInstagram / parishilton
Paris Hilton und Chris Zylka
Wie findet ihr Paris und Nicky Hilton in ihrem Prinzessinnen-Outfit?130 Stimmen
75
Richtig süß! Schon als Kinder konnten sie alles tragen.
55
Ganz niedlich, wie jedes andere Kinder-Pic auch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de