Jenny Frankhauser (25) lässt die Liebe zu ihren Papa erneut unter die Haut gehen! Die kleine Schwester von Daniela Katzenberger (31) erlitt 2017 das schlimmste Jahr ihres Lebens. Im Mai starb Jennys geliebter Vater völlig überraschend. Die Sängerin fiel in ein tiefes Loch, schaffte es aber, gestärkt aus der schweren Zeit hervorzugehen. Erst kürzlich verewigte sie den Namen ihres Papis auf dem linken Unterarm. Ohne die sichtbar gemachte Erinnerung möchte Jenny nicht mehr leben – und geht jetzt sogar noch einen Schritt weiter: Sie lässt sich noch ein Symbol für ihren verstorbenen Daddy stechen. Um welches Zeichen es sich handelt und welche Bedeutung es hat, erklärte die Pfälzerin auf ihrem YouTube-Kanal.

Jenny Frankhauser: Ein neues Tattoo für ihren toten Papa!YouTube / Jenny Frankhauser


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de