Das Warten hat ein Ende: Baby Delia ist endlich da! Jörn Schlönvoigt (31) und seine Liebste Hanna Weig sind schon seit Mittwoch stolze Eltern eines Töchterchens! Das verkündete der GZSZ-Star vor wenigen Minuten.

Seit der Bekanntgabe ihrer Kinderüberraschung im August ließen der Beau und die Beauty ihre Anhänger regelmäßig an ihrem aufregenden Familienabenteuer teilhaben. Jetzt krönen sie ihre Reise mit einem Statement auf Instagram: "Unsere kleine Familie, 13.12.2017" Noch während Hannas Schwangerschaft verrieten die verliebten Verlobten viele Details über ihr gemeinsames Glückskind: So wurde schnell klar, dass die beiden ihren Weg zum Traualtar mit ihrem ganz eigenen Blumenmädchen an ihrer Seite entlang schreiten werden und auch, wie die weibliche Verstärkung heißen solle. Seitdem lieferten sich Mama und Papa einen regelrechten Baby-Watch-Wettstreit: Nur allzu gerne hielten die werdenden Eltern Hannas überaus schnell wachsenden Babybauch auf ihren Social-Media-Accounts fest.

Rund einen Monat vor der Ankunft des kleinen Vorweihnachtsengels war die Kinderkugel der Brünetten bereits so prall, dass sich Fans der Turteltauben sicher waren: Lange kann es bis zu Ankunft des Nachwuchses nicht mehr dauern. Auch die Bald-Mama amüsierte sich ganz offen: "Mein Bauch explodiert."

Jörn Schlönvoigts Posting zu Baby Delias GeburtInstagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigts Posting zu Baby Delias Geburt
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig auf ihrer Baby-PartyInstagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig auf ihrer Baby-Party
Hanna Weig, InfluencerinInstagram / hannaweig
Hanna Weig, Influencerin
Glaubt ihr, dass Jörn und Hanna auch weiterhin Baby-Updates posten werden?1781 Stimmen
1448
Ja, auf jeden Fall!
333
Nein. Ich glaube, dass sie die Kleine aus den Medien heraushalten werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de