Er ist voller Stolz und sie ist voller Baby! GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt (31) und seine Hanna Weig erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. In wenigen Wochen soll ihr kleiner Weihnachtsengel das Licht der Welt erblicken. Vor allem Bald-Papa Jörn kann offenbar gar nicht genug von seiner kugelrunden Liebsten und seinem Töchterchen Delia kriegen!

In seiner Instagram-Story teilt der aufgeregte Daddy seine Freude mit seinen Followern: In dem niedlichen Clip wird klar, dass der 31-Jährige die Augen einfach nicht von seiner schwangeren Auserwählten nehmen kann. In dem Video überrascht er seine völlig unvorbereitete Herzdame und erfreut sich an ihrem ungestellten Anblick. Gleich darauf nimmt er ihren prallen Babybauch ins Visier. Dabei ist der TV-Star offenbar so aufgeregt, dass er ganz gespannt an den kleinen Bauchbewohner heranzoomt. Ein süßes Herz als Kommentar macht das sekundenschnelle Familienglück komplett.

Auch die brünette Beauty hält nur zu gerne ihre wachsende Kugel auf ihrem Account fest: "Mein Bauch explodiert", witzelt die Influencerin bei Social Media. Zuletzt lieferte sich die Hochschwangere sogar ein entzückendes Bauch-an-Bauch-Rennen mit einem Weihnachtsmann. Schön posiert oder lustig überrascht: Welche Aufnahme gefällt euch besser? Stimmt ab!

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig bei der "Bodyguard – Das Muscial"-Premiere in StuttgartGetty Images
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig bei der "Bodyguard – Das Muscial"-Premiere in Stuttgart
Hanna Weig, Instagram-StarInstagram / joern_schloenvoigt
Hanna Weig, Instagram-Star
Hanna Weig, InfluencerinInstagram / hannaweig
Hanna Weig, Influencerin
Schön posiert oder lustig überrascht: Welche Aufnahme gefällt euch besser?433 Stimmen
167
Ich finde es superschön, wie Hanna ihre Kugel in Szene setzt!
266
Mir gefällt die spontane Aufnahme von Jörn viel besser! Ungestellt wirkt ihr Bauch noch süßer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de