Ist in dieser Hollywood-Ehe alles vorbei? Erst vor wenigen Monaten hatten Jennifer Aniston (48) und ihr Liebster Justin Theroux (46) die Herzen ihrer Fans noch höher schlagen lassen: Mit einem niedlichen Knutsch-Pic hatte Jen ihrem Schatz ihre Gefühle offenbart. Aber war das nur eine Ablenkung von ihrer Krise? Jetzt werden fiese Gerüchte laut: Justin soll Jennifer schon im September sitzen gelassen haben!

Baldiges Ehe-Aus bei Jen und Justin – so zitiert zumindest die Bunte verschiedene US-Medien. Einem Insider zufolge habe der "The Girl on the Train"-Darsteller seine Frau bereits vor drei Monaten verlassen und wohne jetzt allein in seinem Apartment in New York. Auch über die Gründe für das Kriseln der Beziehung wird spekuliert: Wenn man Freunden des Paares Glauben schenkt, sei Jennifer ein Workaholic, der das Leben in der Traumfabrik total genießt. Justin hingegen sei ein Familienmensch und wolle seine Zeit lieber im alternativen Big Apple verbringen. "Sie sind einfach zu verschieden. Es ist nur noch eine Frage der Zeit!", heißt es aus Bekanntenkreisen.

Die (Ex-)Turteltauben hatten 2015 ganz heimlich im kleinen Kreise geheiratet. Schon nach kurzer Zeit hatte es jedoch die ersten Gerüchte um eine Trennung gegeben. Denkt ihr, dass zwischen den beiden jetzt wirklich alles aus ist? Stimmt unten ab.

Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Ist bei Jennifer und Justin wirklich alles aus?2682 Stimmen
1058
Ich denke schon. Die vielen Gerüchte haben sicher Gründe.
1624
Nein, sie werden ihre Ehe retten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de