Promiflash Logo
Kleiner GZSZ-Streber: Wolfgang Bahro verpasst keine Probe!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kleiner GZSZ-Streber: Wolfgang Bahro verpasst keine Probe!

16. Dez. 2017, 6:59 - Promiflash Redaktion

Er hat offensichtlich immer noch Bock auf seinen Job! Wolfgang Bahro (57) feierte am Freitag sein großes GZSZ-Jubiläum. Seit satten 25 Jahren ist der Schauspieler nun schon Teil der erfolgreichsten Soap im deutschen Fernsehen. Trotzdem kommt bei dem Darsteller des Anwalts Jo Gerner keine Langeweile auf. Er verbringt so viel Zeit am Set, wie er nur kann!

Anlässlich seines Jubiläums plaudert Wolfgangs Kollegin Valentina Pahde (23) ein wenig aus dem GZSZ-Nähkästchen. "Für mich bist du einer der professionellsten Schauspieler überhaupt. Immer top vorbereitet", schwärmt die 23-Jährige in der Bild von der Soaplegende. Demnach lässt der TV-Star trotz seiner jahrelangen Kamera-Erfahrung keine Probe sausen: "Montags ist Probentag und du bist immer da. Selbst dann, wenn du nur eine kleine Szene zu spielen hast. Es ist schön zu sehen, wie wichtig dir unsere Serie ist", bedankt sich die Blondine bei dem 57-Jährigen.

Vor drei Jahren lernten sich Valentina und Wolfgang am GZSZ-Set kennen und haben seitdem jede Menge Zeit verbracht. Der Soap-Neuling schlüpfte nämlich in die Rolle der Sunny Richter und spielt somit die Enkelin des Anwalts.

GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Getty Images
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Getty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Hättet ihr gedacht, dass Wolfgang Bahro so engagiert ist?
376
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de