Prinzessin Estelle (5) ist wohl die coolste kleine Royal-Dame ever! Ob bei offiziellen Presseterminen, der Taufe von Prinz Gabriel oder bei öffentlichen Auftritten – die Fünfjährige verzückt mit ihrer aufgeweckten und aufgeschlossenen Art. Und damit erfreut die Mini-Thronfolgerin auch abseits ihrer königlichen Verpflichtungen alle!

Prinzessin Estelle von SchwedenKungahuset.se/Erika Gerdemark
Prinzessin Estelle von Schweden

Denn Estelle besuchte am Samstag zusammen mit ihrer Mutter Prinzessin Victoria (40) ein ganz besonderes Event – nämlich die Drag-Show "After Dark – This is it" mit dem schwedischen Verwandlungskünstler Christer Lindarw (64) in Stockholm. Und der Darsteller, der sich regelmäßig in eine weibliche Kunstfigur verwandelt, teilte auf Instagram den passenden Schnappschuss mit den royalen Damen. Er macht klar – besonders der kleine Wirbelwind hat es ihm angetan: "Ich bin so glücklich, dass Kronprinzessin Victoria und die kleine süße Estelle sich heute meine Abschiedsshow anschauen. Und Prinzessin Estelle liebt die Federboa, die ich ihr geschenkt habe!" Und wirklich – sie strahlt mit dem lilafarbenen Daunenschal bis über beide Ohren!

Prinzessin Estelle von SchwedenMichael Campanella / Getty Images
Prinzessin Estelle von Schweden

Dem lustigen Foto nach zu schließen, scheint Estelle die Begegnung wirklich gut gefallen zu haben. Auf ihre Gesichtsausdrücke ist schließlich Verlass: Der kleine Frechdachs zeigt seine Gefühle stets offen und ehrlich.

Prinzessin Estelle von Schwedenkungahuset / Instagram
Prinzessin Estelle von Schweden
Wie findet ihr Estelles Besuch einer Drag-Show?712 Stimmen
686
Wirklich richtig gut! Die kleine Prinzessin ist eben megacool und aufgeschlossen!
26
Ein Besuch einer Drag-Show gehört sich für eine royale Dame nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de