Promiflash Logo
"Zum Kotzen": Sven Martinek genervt von #metoo-Bewegung!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Zum Kotzen": Sven Martinek genervt von #metoo-Bewegung!

17. Dez. 2017, 23:01 - Promiflash Redaktion

Er kann es nicht mehr hören. Hollywood scheint derzeit nur noch ein Thema zu kennen: sexuelle Belästigung! Vor wenigen Wochen hatten die Anschuldigungen um Harvey Weinstein (65) den Stein ins Rollen gebracht – seitdem vergeht kaum ein Tag, ohne weitere Skandale, Anklagen und Geständnisse. Auch im Netz melden sich immer mehr Frauen zu Wort und teilen unter dem Hashtag #metoo ihre Erfahrungen. Einer hat auf die Solidaritätsbewegung aber gar keinen Bock mehr: Sven Martinek ist einfach nur noch genervt!

Im Promiflash-Interview verrät der Schauspieler jetzt, ebenso wie Sophia Thomalla (28), keinerlei Verständnis für die öffentliche Erschütterung zu haben: “Ich finde es unsäglich, wenn Leute nach 20 Jahren aus der Kiste kommen und sagen ‘Oh, der hat mich mal komisch angemacht’. Ich finde das albern und ich finde, das ist eine sehr, sehr zwiespältige Sache, die da gerade stattfindet und es wird wahnsinnig hochgebauscht."

Besonders das Schicksal von Schauspielkollege Kevin Spacey (58) läge ihm dabei schwer im Magen. Der House of Cards-Star wurde aufgrund mehrfacher Vorwürfe der sexuellen Belästigung vom Streamingdienst Netflix entlassen – und steht nun vor den Trümmern seiner Karriere. Für Sven (53) ein Unding: "Das muss man sich mal vorstellen, da wird so eine Karriere, ein Mensch, einfach weggelöscht. Diese unfassbare Übermoral, die finde ich, gelinde gesagt, zum Kotzen." Könnt ihr Svens Einstellung verstehen? Stimmt ab!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Könnt ihr Svens Einstellung verstehen?
2681
1518


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de