Promiflash Logo
Baby-Überraschung: UK-Star Helen Flanagan ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Überraschung: UK-Star Helen Flanagan ist schwanger!

18. Dez. 2017, 19:09 - Promiflash Redaktion

Unverhofft kommt oft! Im Juni 2015 brachte Helen Flanagan (27) ihr erstes Kind zur Welt. Seitdem dreht sich für die Schauspielerin und ihren Fußballer-Freund Scott Sinclair alles um ihre kleine Matilda. Doch wie es aussieht, wird sich das bald ändern, denn die kleine Maus wird kein Einzelkind bleiben. Ihre berühmte Mama erwartet Baby Nummer zwei!

Obwohl die 27-Jährige das Gefühl hatte, schwanger zu sein, brauchte sie mehr als drei Tests, um sich sicher zu sein. Über das Ergebnis war sie dann aber nicht überrascht. "Ich war sehr glücklich, aber auch etwas überrumpelt, denn dieses Baby war nicht geplant", erklärte Helen im Interview mit der OK!. Dazu kam, dass ihr Langzeitfreund gerade mit seiner Familie im Urlaub in Dubai war, bei dem sie aufgrund ihrer Dreharbeiten nicht dabei sein konnte. Fünf lange Tage musste die Schauspielerin die unerwartete frohe Botschaft deshalb für sich behalten.

Zwar gab es bei dem Paar immer den Wunsch, die Familie noch zu vergrößern, dass das aber so schnell eintrifft, war nicht ganz planmäßig: "Ich denke, dass wir warten bis Matilda vier Jahre alt ist. Wir lieben sie mehr als alles andere, aber im Moment ist sie für uns mehr als genug", begründete die baldige Zweifachmama im März.

Helen Flanagan, Schauspielerin
Getty Images
Helen Flanagan, Schauspielerin
Was meint ihr: Bekommt Helen ein Mädchen oder einen Jungen?
59
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de