Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Ex? Mick Jagger legt Romanze mit 22-Jähriger auf EisGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Ex? Mick Jagger legt Romanze mit 22-Jähriger auf Eis

18. Dez. 2017, 23:00 - Promiflash Redaktion

Schon wieder alles aus? Mick Jagger (74) machte mit seiner Beziehung zu der 52 Jahre jüngeren Filmproduzentin Noor Alfallah in den vergangenen Wochen wiederholt Schlagzeilen. Immer wieder wurden der Rockstar und die 22-Jährige bei gemeinsamen Dates gesichtet. Doch nun soll der 74-Jährige die Romanze erst einmal auf Eis gelegt haben. Der Grund: Er möchte wieder mehr Zeit mit seinem Kind und seiner Ex-Freundin Melanie Hamrick (30) verbringen!

"Die Dinge zwischen Mick und Noor haben sich abgekühlt. Er möchte sich mehr auf sein Baby mit Melanie konzentrieren", äußerte sich nun eine Quelle gegenüber The Sunday Mirror. Nachdem die Balletttänzerin und der Rolling Stones-Frontmann Anfang 2015 zusammengekommen waren, erblickte Ende 2016 bereits das gemeinsame Söhnchen Deveraux Octavian Basil das Licht der Welt. Wie die Daily Mail berichtete, soll sich die Romanze zwischen dem achtfachen Vater und der Fluglinien-Erbin Noor allerdings schon während der Schwangerschaft seiner Verflossenen angebahnt haben. Mittlerweile scheint sich der Musiker aber voll und ganz seinem jüngsten Spross widmen zu wollen. Ob wohl auch die Mutter des Kleinen einen nicht ganz unwesentlichen Einfluss auf diese Entscheidung hatte?

Beim Besuch seiner kleinen Familie im Golden State sollen der Musiker und seine vermeintliche Affaire auf alle Fälle sichergestellt haben, sich nicht zufällig in die Arme zu laufen! "Bevor er Melanie besuchte, stellte Noor sicher, nicht in der Nähe zu sein", erklärte die Quelle weiter. "Mick wollte sie nicht treffen, während er seinen Urlaub mit Melanie in Kalifornien verbrachte. Aktuell hat die Romanze der beiden keine Chance."

Mick Jagger auf dem Filmfestival in VenedigGetty Images
Mick Jagger auf dem Filmfestival in Venedig
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Glaubt ihr, dass Melanie Hamrick und Mick Jagger sich wieder annähern?
272
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de