Schon wieder ein Baby-Knaller aus hochkarätigen Star-Kreisen! Gerade erst sorgten Enrique Iglesias (42) und dessen Langzeitfreundin Anna Kournikova (36) mit der Geburt ihrer Zwillinge für freudige Schlagzeilen, jetzt zieht Schauspielerin Eva Longoria (42) nach: Sie erwartet ihr erstes Kind!

Wie zahlreiche US-Medien bestätigen, sei der Ex-Desperate Housewives-Star schwanger. Laut TMZ wisse man sogar schon, was es wird: ein Junge! Wann der Kleine zur Welt kommt, ist leider noch unklar. Da das Geschlecht schon festgestellt werden konnte, müsste die rassige Schönheit aber bereits über den dritten Schwangerschaftsmonat hinaus sein. Schon seit einigen Wochen vermutete man, das Eva derzeit ein Kind erwartet. Ende November tauchten Paparazzi-Fotos auf, die die gebürtige Texanerin mit ihrem Liebsten, Geschäftsmann José Antonio Bastón (49) zeigen. Darauf glaubte man doch tatsächlich eine niedliche, kleine Wölbung in ihrer Körpermitte entdeckt zu haben!

Die süßen Gerüchte erweisen sich jetzt als wahr. Während Eva damit zum ersten Mal in den Genuss des Mamadaseins kommt, ist ihr Schatz José bereits geübt im Windelnwechseln. Er hat bereits vier Kinder aus früheren Beziehungen. Seit Mai 2016 sind Eva und José verheiratet.

Eva Longoria und Jose BastionSplash News
Eva Longoria und Jose Bastion
José Antonio Bastón und Eva Longoria auf dem Filmfestival in CannesGareth Cattermole/Getty Images for L'Oreal Paris
José Antonio Bastón und Eva Longoria auf dem Filmfestival in Cannes
José Bastón und Eva Longoria in CannesGotcha Images / Splash News
José Bastón und Eva Longoria in Cannes
Eva Longoria wird zum ersten Mal Mama – freut ihr euch über diese Neuigkeiten?2001 Stimmen
1855
Ja, total! Seit "Desperate Housewives" bin ich ein riesiger Fan.
146
Nicht wirklich. Baby-News aus Hollywood bewegen mich eigentlich nie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de