Ein Herz für Kinder: Ana Ivanovic übt das Mama-Dasein!

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016Getty Images
19. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Ende November ließ Ana Ivanovic (30) die Babybombe platzen: Zusammen mit Ehemann Bastian Schweinsteiger (33) erwartet sie ihr erstes Baby! Bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt, dauert es aber noch ein wenig. Doch in der Zwischenzeit bereitet sich die professionelle Tennisspielerin schon mal auf ihre Rolle als Mama vor.

Anzeige
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018Getty Images

Die Beauty übt den Umgang mit kleinen Knirpsen bereits mit viel Liebe als Kinderhilfswerks-Botschafterin von Unicef. Auf ihrem aktuellen Instagram-Pic zeigt sich die Profisportlerin an einem Basteltisch umgeben von serbischen Schulkids mit speziellen Bedürfnissen – und setzt sich in Zusammenarbeit mit der "Unicef Srbija" für deren Gleichberechtigung ein: "Kinder mit Behinderungen können glänzen, wenn sie die Möglichkeit bekommen, zur Schule zu gehen und ein Teil dieser Gesellschaft zu sein. Wir können bessere Bedingungen für ihre Entwicklung und ihr Wachstum schaffen. Lasst sie uns gemeinsam unterstützen."

Anzeige
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018Getty Images

Seit über zehn Jahren engagiert sich Ana mit Leidenschaft für die sozialen Bildungsprojekte der Organisation. Nachdem sie vor einem Jahr ihre Tennislaufbahn beendete, fokussiert sie sich nun noch intensiver darauf, dem Nachwuchs aus ihrer Heimatstadt zu helfen.

Anzeige
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil