Anzeige
Promiflash Logo
Feuer & Flamme: Inka Bause will zur BsF-Hochzeit mit GeraldGetty ImagesZur Bildergalerie

Feuer & Flamme: Inka Bause will zur BsF-Hochzeit mit Gerald

19. Dez. 2017, 19:28 - Promiflash Redaktion

Farmer Gerald und seine Anna treffen Moderatorin Inka Bause (49) mitten ins Herz! In diesem Jahr lernt sich das Paar im Kuppelformat Bauer sucht Frau kennen und lieben – im kommenden Sommer wollen die beiden sogar heiraten. Ob TV-Kupplerin Inka auch mitfeiern wird? ”Ich hoffe, dass ich eingeladen werde, ich würde gerne nochmal Namibia besuchen – auf RTL-Kosten natürlich! Da würde ich mich wahnsinnig freuen", verriet die gebürtige Leipzigerin im Promiflash-Interview. Und nicht nur das afrikanische Land lockt das blonde TV-Gesicht: Gerald und Anna sind für Inka einfach ein absolutes Traumpaar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de