Promiflash Logo
Schon mega-groß: Tanja Tischewitschs Sohn ist kein Baby mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon mega-groß: Tanja Tischewitschs Sohn ist kein Baby mehr

19. Dez. 2017, 18:18 - Paulina Rohmann

Er ist schon ein richtiger kleiner Mann! Seit der Geburt ihres ersten Sohnes Ben im Februar 2016 ist Tanja Tischewitsch (28) richtig verliebt: Immer wieder präsentiert das einstige DSDS-Sternchen ihren Nachwuchs ganz stolz auf ihren Social-Media-Seiten. Ihr neuestes Bild zeigt jetzt: Ben ist supergroß geworden!

So ein süßes Mama-Sohn-Duo: In ihrer Instagram-Story veröffentlicht die Musikerin jetzt einen niedlichen Schnappschuss ihres Schatzes. Mit den Textstücken "Große blaue Augen" und "Meine einzig wahre Liebe" betitelt Tanja das Foto. Und das beweist: Sohnemann Ben ist gar nicht mehr das kleine Baby, das man von den bisherigen Bildern der Ex-Dschungelcamperin kennt! Schon wie ein kleiner Mann strahlt der Spross mit den großen Augen in die Kamera seiner Mama.

Die Geburt ihres nicht mehr ganz so kleinen Sohnes hatte der 28-Jährigen neben ihrem großen Mamaglück jedoch auch eine kleine Tücke beschert: Wegen ihrer After-Baby-Pfunde hatte sich Tanja sogar unters Messer gelegt und sich ihre selbst ernannte "Speckrolle" entfernen lassen.

Wie gefällt euch das neue Bild von Ben?
647
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de