Er ist schon ein richtiger kleiner Mann! Seit der Geburt ihres ersten Sohnes Ben im Februar 2016 ist Tanja Tischewitsch (28) richtig verliebt: Immer wieder präsentiert das einstige DSDS-Sternchen ihren Nachwuchs ganz stolz auf ihren Social-Media-Seiten. Ihr neuestes Bild zeigt jetzt: Ben ist supergroß geworden!

So ein süßes Mama-Sohn-Duo: In ihrer Instagram-Story veröffentlicht die Musikerin jetzt einen niedlichen Schnappschuss ihres Schatzes. Mit den Textstücken "Große blaue Augen" und "Meine einzig wahre Liebe" betitelt Tanja das Foto. Und das beweist: Sohnemann Ben ist gar nicht mehr das kleine Baby, das man von den bisherigen Bildern der Ex-Dschungelcamperin kennt! Schon wie ein kleiner Mann strahlt der Spross mit den großen Augen in die Kamera seiner Mama.

Die Geburt ihres nicht mehr ganz so kleinen Sohnes hatte der 28-Jährigen neben ihrem großen Mamaglück jedoch auch eine kleine Tücke beschert: Wegen ihrer After-Baby-Pfunde hatte sich Tanja sogar unters Messer gelegt und sich ihre selbst ernannte "Speckrolle" entfernen lassen.

Tanja Tischewitsch mit ihrem Sohn BenInstagram / tennylove
Tanja Tischewitsch mit ihrem Sohn Ben
Tanja Tischewitsch mit Sohn Ben und Ex-Freund Thomas RadeckTanja Tischewitsch / Facebook
Tanja Tischewitsch mit Sohn Ben und Ex-Freund Thomas Radeck
Tanja Tischewitsch, SchauspielerinFlorian Ebener/Getty Images for Platform Fashion
Tanja Tischewitsch, Schauspielerin
Wie gefällt euch das neue Bild von Ben?705 Stimmen
647
Total niedlich, er ist schon so groß geworden!
58
Geht so, die Bilder von ihm sind immer niedlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de