Promiflash Logo
Für den After-Baby-Body: Tanja Tischewitsch hatte Beauty-OP!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für den After-Baby-Body: Tanja Tischewitsch hatte Beauty-OP!

3. Dez. 2017, 17:40 - Promiflash Redaktion

Man könnte meinen, dass Kurven-Queen Tanja Tischewitsch (28) mit ihrem Body rundum glücklich sei. Immerhin zeigt die sexy Brünette nur allzu gerne, was sie hat. Außerdem bekommt sie auf ihren Social-Media-Profilen von den Herren der Schöpfung nicht selten nackte Bestätigung für ihr Aussehen. Seit der Geburt ihres Sohnes Ben vergangenen Frühling hatte sich die DSDS-Kandidatin von 2014 in ihrem Körper allerdings gar nicht wohlgefühlt – und hat sich deshalb unters Messer gelegt!

"Früher war ich so 'Yeah, ich bin so heiß' und jetzt denke ich: 'Oh Gott, nee ey'", verrät Tanja im RTL-Explosiv-Interview kurz vor ihrer Schönheitsoperation. Besonders die "Speckrolle" in ihren Achselhöhlen und ihr Bauch hätten der 28-Jährigen zu schaffen gemacht. "Ich weiß, man kann das mit Sport wegtrainieren, aber, da bin ich auch ganz ehrlich, bin ich zu faul", gibt sie zu. Weil alle guten Sachen drei sind, muss auch ihre Kaiserschnittnarbe beim Beauty-Doc dran glauben. Fest entschlossen, ihren Pre-Baby-Körper zurückzuerlangen, unterzieht sich die Promi-Dame einem sogenannten "Mommy-Makeover".

Vor allem eine bestimmte Star-Mama habe sie inspiriert, sich grunderneuern zu lassen: "Dann siehst du Heidi Klum, die hat vier Kinder und sieht einfach aus, als ob sie 20 Jahre jung ist und ich glaube, das setzt einen unter Druck", erklärt das TV-Sternchen seine Selbstzweifel. Tanjas Post-OP-Fazit: "Es war natürlich nicht notwendig, aber ich fühle mich auf jeden Fall besser und das ist ja das Wichtigste."

Was sagt ihr zu Tanjas "Mommy-Makeover"?
1322
964


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de