Promiflash Logo
Stolze Mama: Tanja Tischewitschs Sohn schon ein kleiner MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Mama: Tanja Tischewitschs Sohn schon ein kleiner Mann

20. Aug. 2017, 10:29 - Paulina Rohmann

Er ist ihr ganzer Stolz! Ex-DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch ist im Februar 2016 zum ersten Mal Mama geworden. Total verliebt in ihren süßen Spross dokumentiert die 27-Jährige seitdem die Entwicklung von Ben auf Instagram &. Co. Das neueste Bild der brünetten Beauty zeigt jetzt: Ihr Nachwuchs ist richtig groß geworden!

"Mein Baby mit den blauen Augen und braunen Haaren!", betitelt die ehemalige Dschungelcamperin das knuffige Bild ihres Sohnemanns auf Facebook. Der gar nicht mehr ganz so kleine Mann lächelt ganz putzig in die Kamera seiner Mama. Die Fans des Reality-TV-Starlets sind sich sicher: Der zauberhafte Ben wird dem weiblichen Geschlecht in Zukunft noch ganz ordentlich die Köpfe verdrehen! "Da hilft wohl später nur Stacheldraht um den Klingelknopf. Die Mädels klingeln sonst sicher Sturm!" und "So hübsch, der kleine Mann. Die Frauen werden ihn anhimmeln!", witzeln die Follower der Promi Shopping Queen-Gewinnerin.

Nach der Trennung seiner Eltern trägt der niedliche Fratz den Nachnamen seines Papas Thomas Radeck. Für Söhnchen Ben haben sich Tanja und ihr Verflossener ganz vorbildlich zusammengerafft. Die kleine Familie fuhr trotz Liebes-Aus der Eltern im Juni noch gemeinsam in den Urlaub und unternimmt regelmäßig Ausflüge zusammen.

Wie findet ihr es, dass Tanja so viel von Bens Leben zeigt?
129
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de